TVB Stuttgart

Christian Zeitz - auch mit 39 Jahren noch Gold wert

Einer wie keiner_0
Gegen seine ehemaligen Weggefährten aus Kiel gab’s für Christian Zeitz mit dem TVB nichts zu holen. © Sascha Klahn

Rems-Murr-Sport.
Er hätte es eigentlich ahnen müssen. Wo Christian Zeitz ist, ist etwas geboten. Das war schon immer so. Schließlich ist der Linkshänder kein Handballer von der Stange. Keiner, der sich in irgendwelche Schubladen stecken lässt. Als Instinkthandballer, Straßenhandballer und Unterschiedspieler ist er tituliert worden. Aber auch als ein Spieler, der sich zwischen Genie und Wahnsinn bewegt. „Bei Zeitzi ist es meistens so, dass er

Jetzt einfach weiterlesen mit ZVW+
  • Einmal anmelden und alle Artikel auf zvw.de lesen
  • Alle Inhalte stark werbereduziert
  • Täglicher Newsletter mit Artikelempfehlungen der Redaktion
  • Zwei Monate kostenlos, danach nur 4,99 € monatlich
  • Einfach online monatlich kündbar