TVB Stuttgart

Corona: Keine Doppel-Infektion bei Schweikardt

SchweikardtJ87
An diesem Dienstag wird ein Corona-Test Aufschluss darüber geben, ob der TVB-Trainer am Donnerstag im Heimspiel gegen Minden wieder zum Team stoßen darf. © Ralph Steinemann Pressefoto

Das Coronavirus hält den Handball-Erstligisten TVB Stuttgart auf Trab. Zum zweiten Mal in dieser Saison musste der Co-Trainer Karsten Schäfer in einem Spiel den Chef-Coach vertreten. Jürgen Schweikardt war am Samstag vor einer Woche erneut positiv getestet worden und befindet sich derzeit zum zweiten Mal in Quarantäne – was den Laien etwas ratlos zurücklässt. Es gibt allerdings durchaus eine Erklärung.

{element}


Immer mal wieder in dieser noch recht jungen Spielzeit muss der TVB

Jetzt einfach weiterlesen mit ZVW+
  • Einmal anmelden und alle Artikel auf zvw.de lesen
  • Alle Inhalte stark werbereduziert
  • Täglicher Newsletter mit Artikelempfehlungen der Redaktion
  • Ein Monat kostenlos, danach nur 4,99 € monatlich
  • Einfach online monatlich kündbar