TVB Stuttgart

Das Corona-Rätsel um den TVB-Trainer Schweikardt

HC Erlangen - TVB Stuttgart
Schon wieder muss Jürgen Schweikardt wegen Corona in Quarantäne. © Sportfoto Zink / Oliver Gold

(twa). Zum vierten Mal in dieser Saison hat sich das Coronavirus beim Handball-Erstligisten TVB Stuttgart eingenistet: Jerome Müller und Johannes Bitter mussten wegen eines positiven Tests bereits ein paar Spiele pausieren, nun hat es den Trainer Jürgen Schweikardt erwischt. Seltsamerweise zum zweiten Mal nach seinem positiven Befund Anfang September im Rahmen des Vorbereitungsturniers.

Am vergangenen Montag war Jürgen Schweikardt positiv auf das Coronavirus getestet worden und hatte

Jetzt einfach weiterlesen mit ZVW+
  • Einfach online monatlich kündbar
  • Einmal anmelden und alle Artikel auf zvw.de lesen
  • Alle Inhalte stark werbereduziert
  • Täglicher Newsletter mit Artikelempfehlungen der Redaktion
  • Ein Monat kostenlos, danach nur 4,99 € monatlich