TVB Stuttgart

Felix Lobedank: "In meiner Brust schlagen zwei Herzen"

Felix Lobedank_0
Felix Lobedank beendete 2018 nach zwei Spielzeiten beim TVB Stuttgart aufgrund anhaltender Verletzungsprobleme seine Profi-Karriere. © Joachim Mogck

HBW Balingen-Weilstetten, FA Göppingen, TVB Stuttgart: Felix Lobedank hat bei allen drei württembergischen Handball-Erstligisten gespielt. Nach der vergangenen Saison beendete der 35-Jährige seine Karriere, heute arbeitet er bei der AOK als Themenfeldkoordinator in der Gesundheitsförderung. Mit Handball hat er immer noch zu tun. Unser Redaktionsmitglied Thomas Wagner sprach vor dem Derby zwischen dem TVB und dem HBW mit dem diplomierten

Jetzt einfach weiterlesen mit ZVW+
  • Einmal anmelden und alle Artikel auf zvw.de lesen
  • Alle Inhalte stark werbereduziert
  • Täglicher Newsletter mit Artikelempfehlungen der Redaktion
  • Ein Monat kostenlos, danach nur 4,99 € monatlich
  • Einfach online monatlich kündbar