TVB Stuttgart

Jerome Müller kommt beim Handball-Erstligisten TVB Stuttgart in Fahrt

Müller
"Vielleicht haben die guten Spiele auch ein bisschen etwas mit uns gemacht." Auge in Auge mit den Top-Stars der Liga: Nach ein paar Startschwierigkeiten kommt Jerome Müller (links, gegen den Flensburger Goran Søgard) immer besser in Fahrt beim TVB Stuttgart. © Jan Kirschner

Es ist eine verzwickte Situation gewesen für Jerome Müller. Sein neuer Club, der Handball-Erstligist TVB Stuttgart, spielte eine prima Hinrunde. Allen voran Viggó Kristjánsson, weshalb Müller hinter dem Isländer im rechten Rückraum kaum zum Zug kam. Mittlerweile hat er sich herangekämpft. „Ich habe mein Denken umgestellt“, sagt der 24-Jährige im Gespräch mit Sportredakteur Thomas Wagner.

Herr Müller, sind Sie ein geduldiger Mensch?

Ich

Jetzt einfach weiterlesen mit ZVW+
  • Einfach online monatlich kündbar
  • Einmal anmelden und alle Artikel auf zvw.de lesen
  • Alle Inhalte stark werbereduziert
  • Täglicher Newsletter mit Artikelempfehlungen der Redaktion
  • Ein Monat kostenlos, danach nur 4,99 € monatlich