TVB Stuttgart

Schock für den TVB Stuttgart: Youngster Nicolaus fällt lange aus

Nicolaus
Fynn Nicolaus muss verletzungsbedingt pausieren. © Ralph Steckelbach

Handball. Schock für den Erstligisten TVB Stuttgart: Nach Max Häfner (Bandscheiben-Operation) fällt nun mit Fynn Nicolaus ein weiterer wichtiger Spieler lange aus. Der 18-Jährige, der eine starke Saison spielte, hat sich eine Luxation an der rechten Schulter zugezogen. Diese Woche noch wird Nicolaus in der Sportklinik Stuttgart arthroskopisch operiert.

{element}

Nicolaus war vergangene Woche für die Jugend-Nationalmannschaft bei der U-19-Europameisterschaft in

Jetzt einfach weiterlesen mit ZVW+
  • Einfach online monatlich kündbar
  • Einmal anmelden und alle Artikel auf zvw.de lesen
  • Alle Inhalte stark werbereduziert
  • Täglicher Newsletter mit Artikelempfehlungen der Redaktion
  • Ein Monat kostenlos, danach nur 4,99 € monatlich