TVB Stuttgart

Schweikardt: Der TVB hält noch eine Weile durch

83dda5be-80ab-4bf6-a4cf-0c9205372661.jpg_0
Jürgen Schweikardt ist zuversichtlich, dass der TVB durch die Krise kommt. © Sascha Klahn

Spätestens am 16. Mai muss die Saison in der Handball-Bundesliga für einen geregelten Spielbetrieb fortgesetzt werden. Doch damit rechnet keiner. Allein drei, besser vier Wochen Vorbereitungszeit bräuchten die Teams, um wieder ohne Verletzungsrisiko spielen zu können, sagt Jürgen Schweikardt. „Die Entscheidung der HBL muss bald fallen.“ Für den TVB Stuttgart wäre das endgültige Saisonaus laut Geschäftsführer und Trainer nicht existenzgefährdend. Sehr eng wird es aber,

Jetzt einfach weiterlesen mit ZVW+
  • Einmal anmelden und alle Artikel auf zvw.de lesen
  • Alle Inhalte stark werbereduziert
  • Täglicher Newsletter mit Artikelempfehlungen der Redaktion
  • Zwei Monate kostenlos, danach nur 4,99 € monatlich
  • Einfach online monatlich kündbar