TVB Stuttgart

Schweikardts Doppelrolle beendet: TVB Stuttgart holt Trainer vom FC Barcelona

2019-12-07_FCB B handbol vs BM CISNE_VICTOR
Aktuell coacht Roi Sánchez noch die zweite Mannschaft des FC Barcelona. In der neuen Saison hat er beim TVB die Verantwortung. „Ich freue mich riesig auf Stuttgart“, sagt der 36-Jährige. „Und das Wetter ist im Süden von Deutschland fast so gut wie in Spanien.“ © VICTOR SALGADO

Die Nachricht ist keine große Überraschung mehr: Jürgen Schweikardt wird zur kommenden Saison sein Traineramt beim Handball-Erstligisten TVB Stuttgart zur Verfügung stellen und sich auf seine Aufgaben als Geschäftsführer konzentrieren. Der neue Mann kommt aus Spanien: Roi Sánchez (36) trainiert derzeit noch die zweite Mannschaft des FC Barcelona in der zweiten spanischen Liga – und er bringt Deutschland-Erfahrung mit. Von 2013 bis 2017 stand er bei der TSV Hannover-Burgdorf unter Vertrag,

Jetzt einfach weiterlesen mit ZVW+
  • Einmal anmelden und alle Artikel auf zvw.de lesen
  • Alle Inhalte stark werbereduziert
  • Täglicher Newsletter mit Artikelempfehlungen der Redaktion
  • Ein Monat kostenlos, danach nur 4,99 € monatlich
  • Einfach online monatlich kündbar