TVB Stuttgart

So lief der erste Auftritt des neuen TVB-Trainers Roi Sanchez

2019-12-07_FCB B handbol vs BM CISNE_VICTOR
Ab sofort richtet Roi Sanchez (vorne kniend) seine Ansprachen nicht mehr an die Spieler des FC Barcelona, sondern an die des TVB Stuttgart. © VICTOR SALGADO

Das Coronavirus hat Roi Sanchez am Sonntagabend viel Arbeit erspart. Händeschütteln ist in Pandemiezeiten nicht angesagt, so wurde auch bei der internen Saisoneröffnung des Handball-Erstligisten TVB Stuttgart auf dem Weingut Escher in Schwaikheim auf Distanz geachtet. Nähe spürte der neue Cheftrainer der Bittenfelder dennoch. „Ich freue mich auf die riesige TVB-Familie, einen gesunden Verein und die deutsche Bundesliga“, sagte der 37-jährige Spanier in perfektem Deutsch – und bat sogleich

Jetzt einfach weiterlesen mit ZVW+
  • Einfach online monatlich kündbar
  • Einmal anmelden und alle Artikel auf zvw.de lesen
  • Alle Inhalte stark werbereduziert
  • Täglicher Newsletter mit Artikelempfehlungen der Redaktion
  • Ein Monat kostenlos, danach nur 4,99 € monatlich