TVB Stuttgart

Spiel des Jahres: TVB träumt vom Pokal-Halbfinale

TVB_0
Gegen die drei Top-Teams SC Magdeburg, SG Flensburg-Handewitt und Rhein-Neckar Löwen hielt der TVB prima mit. © Ralph Steinemann

Waiblingen/Stuttgart.
Dürfen die Erstliga-Handballer des TVB Stuttgart bereits zwei Tage nach dem 20 Uhr/ZVW-Liveticker) der Titelverteidiger und Meisterschaftsfavorit THW Kiel in die Scharrena. „Es ist ein großes Ziel und eine einmalige Chance für uns“, sagt der Trainer und Geschäftsführer Jürgen Schweikardt – der TVB träumt vom Final Four in Hamburg.

Es wäre eine Premiere für den TVB, eine andere erlebte er am Sonntag: Zum ersten Mal hatte

Jetzt einfach weiterlesen mit ZVW+
  • Einmal anmelden und alle Artikel auf zvw.de lesen
  • Alle Inhalte stark werbereduziert
  • Täglicher Newsletter mit Artikelempfehlungen der Redaktion
  • Zwei Monate kostenlos, danach nur 4,99 € monatlich
  • Einfach online monatlich kündbar