TVB Stuttgart

Spielbericht: TSV Hannover-Burgdorf - TVB 1898 Stuttgart

130517_FOS_mwol_0018_0
Der starke Hannover-Keeper Martin Ziemer war nur schwer zu überwinden, hier schafft es Michael Schweikardt. Viorel Fotache (links) und Torge Johannsen schauen zu. © Leonie Kuhn


60. Minute: Da ist der Ausgleich mit dem letzten Siebenmeter!!!! Aus, aus, aus!!!

60. Minute: Bitter ist zur Stelle! Noch 26 Sekunden! Auszeit TVB!

59. Minute: Auszeit Hannover. Noch 80 Sekunden!

58. Minute: Stürmerfoul Hannover! TVB bringt den 7. Feldspieler! Orlowski mit dem 24:23!

57. Minute: Stürmerfoul Hannover! Orlowski schließt zu überhastet ab. Ziemer lenkt den Ball über das Tor.

56. Minute: Böhm hat zu viel Platz im Rückraum - Tor zum 24:21. Baur bringt den 7. Feldspieler! Orlowski versenkt zum 24:22.

55. Minute: Orlowski schnappt sich den Ball in der Abwehr und Schagen trifft vorne! 23:21

54. Minute: Bitter ist zur Stelle! Orlowski mit dem schnellen Treffer zum 23:20!

53. Minute: Mortensen steht völlig frei am Kreis. Tor zum 23:18. Auf der anderen Seite gibt´s den Strafwurf für den TVB. Kraus tritt an und trifft sicher. 23:19. Zeitstrafe Hannover und Auszeit Hannover!

52. Minute: Fehlpass Hannover, das muss der TVB jetzt ausnutzen. Celebi mit dem Fehlpass. Unglaublich wie viele Fehler heute im Spiel passieren.

51. Minute: Schimmelbauer hebt den Ball über Ziemer ins Tor. 22:18. Weiter geht´s!

50. Minute Bitter pariert gegen Böhm. Technischer Fehler TVB, Kontertor Hannover. Die Stuttgarter geben den Hausherren immer wieder die Möglichkeit auf die einfachen Treffer, Hannover nutzt diese eiskalt aus. 22:17. Auszeit TVB.

49. Minute: Schweikardt steht beim Wurf im Kreis. Ballbesitz Hannover. Stürmerfoul der Hausherren. Im Angriff spielt der TVB das stark aus, jedoch wirft Finn Kretschmer Ziemer im Tor ab.

48. Minute: Bitter ist zur Stelle, kann den Ball aber nur ins Seitenaus abwehren. Hykkerud setzt sich gut am Kreis durch und kann nur durch ein Foul gestoppt werden - Siebenmeter. Karason tritt an... und trifft sicher, wie beim letzten Mal knapp am Kopf vorbei. 21:17

47. Minute: Schweikardt nimmt sich den Nachwurf und erzielt das 20:17. Hannover bekommt im Nachhinein noch eine Zeitstrafe.

46. Minute: Starke Drehung von Hykkerud am Kreis. Tor zum 20:16.

45. Minute: Fehlpass Lobedank. Kontertreffer Kastening. 19:15 Schweikardt spielt den Doppelpass mit Kraus und erzielt selbst das 19:16 vom Kreis.

44. Minute: Böhm zieht den Ball schön um Fotache ins Tor. 18:15

43. Minute: Kastening mit dem 17:15 und Kraus verzieht deutlich. Hannover wieder in Ballbesitz!

42. Minute: Stürmerfoul Hannover. Kraus erzielt den Anschlusstreffer! 16:15

41. Minute: Schöner Spielzug der WILD BOYS! Schweikardt läuft ein und trifft! 16:14

40. Minute: Häfner geht mit einer Täuschung zum Kreis und nagelt den Ball an den Innenpfosten, von wo der Ball den Weg ins Tor findet. 16:13

39. Minute: Bitter ist zur Stelle! Fehlpass Kraus, das gibt´s nicht!

38. Minute: Kraus trifft aus dem Rückraum! Vielleicht findet Mimi nun besser ins Spiel! 15:13

37. Minute: Unnötiges Foul am Kreis - Siebenmeter. Jetzt wäre es eigentlich mal Zeit für Bitter. Aber Karason wirft den Ball knapp an Bitter´s Kopf vorbei. 15:12

36. Minute: Häfner verzögert und trifft per Aufsetzer zum 14:11. Da muss die Abwehr näher am Spieler sein. Was für ein schöner Pass von Can Celebi! Baumgarten verkürzt auf 14:12.

35. Minute: Schönes Anspiel von Kraus an den Kreis. Baumgarten hebt den Ball über Ziemer! 13:11

34. Minute: Bitter hält den Wurf von linksaußen, gegen den Rückraum ist er chancenlos. 13:10.

33. Minute: Bitter pariert den Wurf von Hannover. Schweikardt versuch das No-Look Anspiel an den Kreis, es kommt aber der nächste Fehlpass.

32. Minute: Häfner wirft über das Tor. Unnötiger Fehlpass von Schweikardt über 3 Meter. Fehlpass auch von den Hausherren, Baumgarten nutzt dies vom Kreis zum 12:10.

31. Minute: Beide Teams stehen auf der Platte und sind bereit. Die Schiedsrichter pfeifen die 2. Halbzeit an. Hannover zuerst in Ballbesitz.

30. Minute: Ziemer kann den Wurf von Kraus festhalten! Kontertreffer durch Hannover. 12:8. Baumgarten erzielt mit der Halbzeitsirene das 12:9.

28. Minute: Stürmerfoul Schweikardt. Bitter erahnt den Wurf - Parade!

27. Minute: Wieder ist Ziemer zur Stelle, aber auch Bitter hält den Heber-Versuch!

26. Minute: Fehlpass Hannover! Fehlpass Weiß und Mortensen trifft ins leere Tor. 11:8

25. Minute: Bitter ist wieder zur Stelle, dieses Mal setzt Schweikardt seinen Wurf zu hoch an - ärgerlich. Zweite Zeitstrafe gegen Schimmelbauer, er trifft den Gegner im Gesicht. Bitter pariert und Schweikardt versenkt den Konter! 10:8

24. Minute: Bitter ist zur Stelle. Schweikardt sieht das leere Tor und trifft! 10:7 So einfache Tor tun jetzt gut!

23. Minute: Nun bekommt Hannover für ein Foul an Baumgarten eine Zeitstrafe. Endlich mal wieder ein Treffer! Schimmelbauer von linksaußen zum 10:6.

22. Minute: Siebenmeter Hannover-Burgdorf. Karason erhöht weiter auf 10:5.

21. Minute: Ziemer pariert gegen Weiß.

20. Minute: Mortensen erhöht von linksaußen auf 9:5. Nun gilt es für den TVB dranzubleiben. Nun die Auszeit des TVB!

19. Minute: Die Auszeit war natürlich von Hannover. Und die Hausherren erhöhen weiter auf 8:5. Ziemer kratzt den Wurf von Weiß aus dem Winkel.

19. Minute: Lobedank bekommt eine Zeitstrafe für ein Foul am Kreis. Auszeit Stuttgart.

18. Minute: Den WILD BOYS fällt im Angriff bislang nicht viele Ideen ein. Jetzt eine starke Drehung und das Tor von Baumgarten am Kreis! 7:5

17. Minute: Lobedank legt gut ab auf Weiß, der trifft nur die Latte, aber der Ball springt zurück zu Schweikardt. Mortensen schnappt sich den Ball und erzielt im Konter das 7:4.

16. Minute: Nun muss der TVB aufpassen, dass die Hausherren nicht davonziehen. Lobedank verhindert den Pass an den Kreis und Bitter kann den Ball entschärfen!

15. Minute: Lobedank muss sich den Wurf nehmen, da Zeitspiel bereits angezeigt war. Ziemer ist zur Stelle.

14. Minute: Schweikardt nun für Kraus auf dem Feld. Ziemer pariert gegen Celebi und Schimmelbauer scheitert im Nachwurf am Pfosten. Auf der anderen Seite treffen die Recken den Querbalken und Schagen sichert den Ball. Schweikardt sieht für ein zuvor geschehenes Foul die Zeitstrafe.

13. Minute: Bitter pariert gegen Schmidt vom Kreis. Kraus mit dem nächsten Fehlpass im Angriff und der Kontertreffer durch Kastening. 6:4

12. Minute: Orlowski verkürzt auf 5:4.

11. Minute: Da ist das nächste Missverständnis im TVB-Angriff. Fehlpass Kraus. Mortensen ist per Dreher von linksaußen erfolgreich. 5:3

10. Minute: Häfner mit dem Hattrick! Hannover führt wieder mit 4:3.

9. Minute: Fehlpass Kraus. Hannover vergibt eine Großchance, genauso wieder TVB auf der anderen Seite.

8. Minute: Jetzt macht des Kraus besser! Tor zum 2:3! Die TVB-Abwehr ist weiter hellwach. Nun hat Häfner nach langem Suchen die Lücke gefunden - Ausgleich. 3:3

7. Minute: Ziemer pariert gegen Kraus und Schagen! In der Abwehr gewinnen die Stuttgarter den Ball wieder.

6. Minute: Häfner kreutzt im Rückraum und schließt zum 2:2 ab.

5. Minute: Kraus kommt frei durch, aber Ziemer ist zur Stelle. Der Ball springt wieder zum TVB! Baumgarten aus ganz spitzem Winkel zum 1:2. Die mitgereisten TVB-Fans machen sich das erste Mal lautstark bemerkbar.

4. Minute: Orlowski steigt hoch, schaut den Keeper aus und netzt sicher zum Ausgleich ein. 1:1. Bitter ist zur Stelle gegen den linken Rückraum der Hannoveraner!

3. Minute: Patrail fast ansatzlos ins rechte untere Eck. Bitter ohne Chance. 1:0

2. Minute: Schön rausgespielter Angriff. Orlowski sieht Schagen, der wird im Kreis gefoult - Siebenmeter. Schagen scheitert an Ziemer.

1. Minute: Die Einlauf-Show ist vollendet. Beide Teams stehen auf der Platte und sind bereit für hoffentlich spannende 60 Minuten! Der TVB beginnt mit dem ersten Angriff des Spiels!

Noch 10 Minuten Alle Mann aus Stuttgart sind mit an Bord und heiß hier Punkte aus Hannover mit nach Hause zu nehmen. Das Warm-Up der WILD BOYS war hochkonzentriert. Nun heißts nochmal alle Kräfte in der Kabine sammeln und ab 19 Uhr kann´s hier losgehen!

20 Minuten bis zum Spiel Hallo und herzlich willkommen zum Spiel TSV Hannover-Burgdorf gegen den TVB 1898 Stuttgart.

Im falschen Ticker gelandet?

Sie wollten eigentlich zum Liveticker der Partie TVB 1898 Stuttgart gegen die Rhein-Neckar Löwen? Dann löschen Sie bitte Ihren Browserverlauf und probieren Sie es erneut oder klicken Sie direkt hier.