TVB Stuttgart

TVB Stuttgart verpasst die große Chance auf ein Punktepolster

Zieker
Das Problem aus Sicht von Patrick Zieker (beim Wurf) und des TVB Stuttgart stand im Tor des TuS Nettelstedt-Lübbecke: Aljosa Rezar gewann das Duell mit Ivan Pesic klar und avancierte zum Matchwinner des Aufsteigers. © TOM WELLER

Der Handball-Erstligist TVB Stuttgart hat eine große Chance ausgelassen, die Konkurrenz im Tabellenkeller zu distanzieren. Nach 5:1 Punkten in Folge musste er sich beim Aufsteiger TuS Nettelstedt-Lübbecke vor 659 Zuschauern mit 23:27 (12:12) geschlagen geben. Statt Rang 13 und fünf Punkten Abstand zu den Abstiegsrängen steht nun der 16. Platz zu Buche. Es war eine ziemlich unnötige Niederlage, scheiterte der TVB doch wieder einmal an seiner eklatanten Abschlussschwäche.

Große

Das Wichtigste aus der Region
  • Abo jederzeit kündbar
  • Ein Monat gratis, danach 5,99 €/mtl.
  • Täglicher Newsletter aus der Redaktion