TVB Stuttgart

TVB-Torhüter Ivan Pesic: Weltklasse – und das mit nur einer Niere

PesicI6
Zwei Spiele, zwei Siege: Am Donnerstag in Lübbecke möchte der neue TVB-Torhüter Ivan Pesic, hier gegen den Mindener Nikola Jukic (vorne Sebastian Augustinussen), seine makellose Bilanz ausbauen. Beim 35:31-Sieg gegen GWD Minden gelangen ihm 14 Paraden. © Ralph Steinemann Pressefoto

Mit ebenso kurzfristigen wie überraschenden Torhüterverpflichtungen hat der TVB Stuttgart ausgezeichnete Erfahrungen gemacht. Siehe Jogi Bitter. Nun könnte dem Handball-Erstligisten ein ähnlicher Coup gelungen sein. Ivan Pesic (32) zeigte in den ersten beiden Spielen, dass er zu den Besten seines Fachs zählt. Dabei ist es ein kleines Wunder, dass der Kroate überhaupt noch zwischen den Pfosten steht. Zu Beginn seiner Karriere war er – aus traurigem Anlass – in die Schlagzeilen geraten: Pesic

Das Wichtigste aus der Region
  • Abo jederzeit kündbar
  • Ein Monat gratis, danach 5,99 €/mtl.
  • Täglicher Newsletter aus der Redaktion