TVB Stuttgart

Wie Zieker auf seine EM-Nominierung reagiert

Zieker_0
Patrick Zieker © Ramona Adolf

Mit 87 Toren liegt Patrick Zieker in der Torschützenliste der Ersten Bundesliga auf dem achten Rang. In der vergangenen Woche ist der Linksaußen des TVB Stuttgart in den 28-Mann-Kader der deutschen Nationalmannschaft für die Europameisterschaften im Januar berufen worden. Das Fachmagazin Handballwoche hat Zieker zum dritten Mal in dieser Saison in das Team der Woche gewählt. Wir haben uns mit dem 25-Jährigen unterhalten.

Herr Zieker, mal ehrlich: Haben Sie

Jetzt einfach weiterlesen mit ZVW+
  • Einmal anmelden und alle Artikel auf zvw.de lesen
  • Alle Inhalte stark werbereduziert
  • Täglicher Newsletter mit Artikelempfehlungen der Redaktion
  • Zwei Monate kostenlos, danach nur 4,99 € monatlich
  • Einfach online monatlich kündbar