Stuttgart & Region

16-Jähriger vermisst

1/2
Blaulicht Polizei Hubschrauber_0
Symbolbild. © Mathias Ellwanger
2/2
_1
Can Kazim Artar wird seit Montagnachmittag (26.02.) vermisst.

Esslingen.
Seit Montagnachmittag, 16 Uhr, wird der 16-jährige Can Kazim Artar aus einer Esslinger Klinik vermisst. Die Polizei hat umfangreiche Fahndungsmaßnahmen eingeleitet und dazu einen Hubschrauber und einen Personensuchhund eingesetzt. Bislang verlief die Suche ohne Erfolg. Die Spur des Vermissten verlor sich im Bereich der Schillerschule in Esslingen.

Da nicht ausgeschlossen werden kann, dass sich der Junge in einer Notlage befindet, fahndet die Polizei nun auch öffentlich nach ihm. Er ist 171 cm groß, schlank, hat blaue Augen, dunkle, kurze Haare und eine hohe Stirn. Bei seinem Verschwinden war er mit einer schwarzen Jacke, schwarzem Pullover und einer Tarnhose bekleidet.

Zeugen, die Hinweise auf den Aufenthaltsort des Vermissten geben können, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 0711/39900 beim Polizeirevier Esslingen zu melden.