Stuttgart & Region

18-Jährige von drei Männern überfallen

police-378255_640_0
Symbolbild. © Ramona Adolf

Stuttgart-Mühlhausen.
Am späten Mittwochabend (22.03.) wurde in der Suttnerstraße eine 18-Jährige überfallen.

Alkoholisierte 18-Jährige mit Messer bedroht und am Handgelenk festgehalten 

Die junge Frau war gegen 23.20 Uhr offenbar alkoholisiert auf dem Nachhauseweg, als drei Männer aus einer Tiefgarage herauskamen und auf sie zugingen. Einer der drei zog unvermittelt ein Messer, bedrohte damit die Frau und forderte Geld von ihr. Einer seiner Komplizen zog sie am Handgelenk, worauf sie zu Boden fiel. Die junge Frau rief daraufhin lautstark um Hilfe und die Täter flüchteten ohne Beute.

Beschreibung der Täter

Nach Angaben der Frau waren die drei Männer dunkel gekleidet und zwischen 1,70 und 1,90 Meter groß. Möglicherweise handelete es sich, so die Überfallene, um Südländer.

Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen übernommen und bittet unter der Rufnummer +4971189905778 um Zeugenhinweise.