Stuttgart & Region

36-Jährigen auf offener Straße erstochen

Stuttgart Fasannhof Tötungsdelikt mit Machete  Täter flüchtig_0
36-Jähriger getötet. © www.7aktuell.de |

Stuttgart. Ein 36-Jähriger ist am Mittwochabend (31.07.) in Stuttgart auf offener Straße erstochen worden. Trotz sofort eingeleiteter Rettungsmaßnahmen, erlag der Mann seinen Verletzungen.

>>Lesen Sie hier weiter:

Zeugen hatten gegen 18.15 Uhr die Polizei alarmiert. Bei einer Auseinandersetzung zwischen zwei Männern habe ein Mann mit einem schwertähnlichen Gegenstand auf seinen Kontrahenten eingestochen. Der Tatverdächtige flüchtete nach der Tat mit dem Fahrrad.

Die Polizei leitete sofort eine Fahndung ein, dabei wurde auch ein Polizeihubschrauber eingesetzt. Schließlich nahm die Polizei einen Mann fest. Ob es sich bei ihm um den gesuchten Tatverdächtigen handelt, ermittelt die Kriminalpolizei.

Zeugen, die Hinweise geben können, werden gebeten, sich bei der Kriminalpolizei unter der Rufnummer +4971189905778 zu melden.