Stuttgart & Region

56-Jähriger vermisst - Polizei fahndet mit Foto

1/2
Polizeimappe Polizeimütze Polizeihut Polizeiakte Polizei Symbol Symbolbild Symbolfoto
Symbolfoto. © Gabriel Habermann
2/2
_1
Mit diesem Foto fahndet die Polizei nach Achim Haselmaier.

Stuttgart.
Die Polizei sucht mit einem Echtbild nach dem 56 Jahre alten Achim Haselmaier. Nachdem er am Montag (21.10.2019) nicht an seiner Arbeitsstelle in Stuttgart-Weilimdorf erschienen ist, meldete ihn seine Arbeitgeberin laut Pressemitteilung am Mittwoch (23.10.2019) als vermisst. Aufgrund der derzeitigen Erkenntnisse kann nicht ausgeschlossen werden, dass sich Herr Haselmaier in einer hilflosen Lage befindet. Bisherige Ermittlungen blieben erfolglos.

Personenbeschreibung

Herr Haselmaier ist laut Polizei etwa 180 Zentimeter groß, schlank und hat blonde, über die Ohren reichende Haare. Er schminkt häufig seine Augen mit einem schwarzen Kajalstift. Im Bereich Stuttgart-Vaihingen soll er ein Gartengrundstück gepachtet haben, das bislang nicht lokalisiert werden konnte. Zeugen, die den Vermissten gesehen haben oder Hinweise zu seinem Aufenthaltsort geben können, werden gebeten, sich mit der Kriminalpolizei unter der Rufnummer +4971189905778 in Verbindung zu setzen.