Stuttgart & Region

Exhibitionist belästigt Mütter mit Kindern

Symbolbild Hose_0
Symbolbild. © Sarah Utz

Stuttgart. Ein 40 Jahre alter Mann hat am Samstagnachmittag zwei Mütter, die sich in Begleitung ihrer Kinder befanden, belästigt.

Die beiden 17 und 18 Jahre alten Frauen hielten sich gegen 14.10 Uhr mit der einjährigen und der elfmonatigen Tochter an der Stadtbahnhaltestelle Rotebühlplatz auf, als der Mann sich ihnen näherte und um Kleingeld bettelte. Dabei fiel den Frauen auf, dass seine Hose geöffnet war und das Geschlechtsteil heraushing.

Die Mütter stiegen umgehend in die ankommende Stadtbahn und riefen die Polizei. Nach kurzer Fahndung nahmen Polizeibeamte den Verdächtigen im Bereich des Ostendplatzes fest. Dieser muss nun mit einer Strafanzeige rechnen.

Weitere Geschädigte werden gebeten, sich bei der Kriminalpolizei unter der Rufnummer +4971189905778 zu melden.