Stuttgart & Region

Exhibitionist im Damenkleid belästigt Verkäuferin

Kleid Kleiderbügel Umkleidekabine Geschäft Klamotten Kleidung_0
Symbolbild. © Alexander Roth

Stuttgart.
Ein bislang unbekannter Mann hat sich am Dienstagabend vor einer Verkäuferin entblößt. Der Mann betrat gegen 18.15 Uhr das Geschäft an der Straße Neue Brücke, nahm ein Damenkleid aus der Auslage und trug es in die Umkleidekabine. Von hier aus rief er die 29 Jahre alte Verkäuferin zu sich. Als diese auf die Kabine zutrat, zeigte er sich umgezogen mit dem Damenkleid und entblößtem Geschlechtsteil. Die Verkäuferin bat ihn daraufhin, das Geschäft zu verlassen. Der Unbekannte kam der Bitte nach und verschwand unerkannt.

Er wird beschrieben als etwa 45 Jahre alt, mit gepflegtem Äußeren, mittelkurzem, aschblondem Haar, gebräuntem Hals, mitteleuropäisches Erscheinungsbild. Er soll Flip-Flops und ein T-Shirt mit Theater-Aufdruck getragen haben. Zeugen werden gebeten, sich bei den Beamtinnen und Beamten der Kriminalpolizei unter der Telefonnummer 071189905778 zu melden.