Stuttgart & Region

Hauptbahnhof Stuttgart: Bundespolizei schnappt Dieb aus Schorndorf

S-Bahn sbahn s bahn Hauptbahnhof symbol symbolbild symbolfoto
Symbolfoto. © Joachim Mogck

Eine Streife der Bundespolizei hat in der Nacht zum Donnerstag (19.01.) einen 22-jährigen Mann aus Schorndorf kontrolliert, der offenbar Diebesgut bei sich trug.

Bundespolizei kontrolliert 22-Jährigen

Der junge Mann lief Polizeiangaben zufolge gegen 03.20 Uhr aus einem abgesperrten Bereich am S-Bahnsteig des Stuttgarter Hauptbahnhofs und wurde daraufhin durch eine Streife der Bundespolizei kontrolliert. Er trug mehrere Gegenstände bei sich, die zuvor offenbar einem 24-Jährigen gestohlen worden waren. Im abgesperrten S-Bahn-Bereich konnte weiteres Diebesgut gefunden werden.

Der Beschuldigte muss nun mit einem Strafverfahren rechnen.