Stuttgart & Region

Nach Suchaktion: Vermisster Sechsjähriger wohlbehalten aufgefunden

1/7
Bild/Infoupdate: Junge wohlauf in Kindergarten gefunden! "Wo ist Lucas?" 6-Jähriges Kind nach Schule in Stuttgart-Ost vermisst - Groß angelegte Suche in der Nacht mit Rettungshunden_0
Der vermisste Sechsjährige ist wohlbehalten in einem Kindergarten in Stuttgart-Ost gefunden worden © www.7aktuell.de | Simon Adomat
2/7
Bild/Infoupdate: Junge wohlauf in Kindergarten gefunden! "Wo ist Lucas?" 6-Jähriges Kind nach Schule in Stuttgart-Ost vermisst - Groß angelegte Suche in der Nacht mit Rettungshunden_1
Der vermisste Sechsjährige ist wohlbehalten in einem Kindergarten in Stuttgart-Ost gefunden worden © www.7aktuell.de | Simon Adomat
3/7
Bild/Infoupdate: Junge wohlauf in Kindergarten gefunden! "Wo ist Lucas?" 6-Jähriges Kind nach Schule in Stuttgart-Ost vermisst - Groß angelegte Suche in der Nacht mit Rettungshunden_2
Der vermisste Sechsjährige ist wohlbehalten in einem Kindergarten in Stuttgart-Ost gefunden worden © www.7aktuell.de | Simon Adomat
4/7
Bild/Infoupdate: Junge wohlauf in Kindergarten gefunden! "Wo ist Lucas?" 6-Jähriges Kind nach Schule in Stuttgart-Ost vermisst - Groß angelegte Suche in der Nacht mit Rettungshunden_3
Der vermisste Sechsjährige ist wohlbehalten in einem Kindergarten in Stuttgart-Ost gefunden worden © www.7aktuell.de | Simon Adomat
5/7
Bild/Infoupdate: Junge wohlauf in Kindergarten gefunden! "Wo ist Lucas?" 6-Jähriges Kind nach Schule in Stuttgart-Ost vermisst - Groß angelegte Suche in der Nacht mit Rettungshunden_4
Der vermisste Sechsjährige ist wohlbehalten in einem Kindergarten in Stuttgart-Ost gefunden worden © www.7aktuell.de | Simon Adomat
6/7
Bild/Infoupdate: Junge wohlauf in Kindergarten gefunden! "Wo ist Lucas?" 6-Jähriges Kind nach Schule in Stuttgart-Ost vermisst - Groß angelegte Suche in der Nacht mit Rettungshunden_5
Der vermisste Sechsjährige ist wohlbehalten in einem Kindergarten in Stuttgart-Ost gefunden worden © www.7aktuell.de | Simon Adomat
7/7
Bild/Infoupdate: Junge wohlauf in Kindergarten gefunden! "Wo ist Lucas?" 6-Jähriges Kind nach Schule in Stuttgart-Ost vermisst - Groß angelegte Suche in der Nacht mit Rettungshunden_6
Der vermisste Sechsjährige ist wohlbehalten in einem Kindergarten in Stuttgart-Ost gefunden worden © www.7aktuell.de | Simon Adomat

Stuttgart-Ost. Was war das für ein Schreck: Seit Montag Nachmittag suchte die Polizei Stuttgart mit Polizeihubschraubern und Hundestaffeln nach dem sechsjährigen Lucas. Dienstag früh gibt die Polizei auf Anfrage unserer Zeitung Entwarnung: Das Kind ist gefunden worden. Es hat die Nacht wohlbehalten in einem Kindergarten verbracht.

Dienstag morgen gegen 6 Uhr staunte eine Erzieherin in einem Kindergarten in Stuttgart-Ost nicht schlecht, als sie dort den schlafenden Lucas entdeckte. Der Sechsjährige hatte dort offensichtlich die Nacht verbracht. Zuvor war er stundenlang von der Polizei gesucht worden. Nachdem er seine Schule am Montag Nachmittag um 16.30 Uhr verlassen hatte, war er nicht zuhause eingetroffen. 

Die Polizei teilte mit, dass es dem Jungen gut gehe und er nun wieder bei seiner Mutter sei. Warum der Junge in den Kindergarten gegangen wäre und vor allem, wie er da rein gekommen ist, ist bislang noch ungeklärt. Der Kindergarten liegt in unmittelbarer Nähe zu der Bushaltestelle, an der sich das Kind am Vortag mit seiner Mutter treffen wollte.