Stuttgart & Region

Polizei sucht mit Phantombild nach Trickdieb

1/2
Polizeimappe Polizeimütze Polizeihut Polizeiakte Polizei Symbol Symbolbild Symbolfoto
Symbolfoto. © Gabriel Habermann
2/2
_1
Mit diesem Bild fahndet die Polizei nach dem Täter.

Stuttgart.
Die Polizei sucht nun mit einem Phantombild nach einem Unbekannten, der sich am Dienstag mit einem Trick den Zugang zur Wohnung einer Seniorin in Sillenbuch verschaffte, um Schmuck zu stehlen.

Der Täter war etwa 25 bis 30 Jahre alt und zirka 170 bis 175 Zentimeter groß. Er hatte eine sportliche Statur, mitteleuropäisches Aussehen, schwarze, kurze Haare und einen Dreitagebart. Er war dunkel gekleidet mit dunkler Basecap und sprach akzent- und dialektfrei deutsch. Hinweise nehmen die Beamtinnen und Beamten der Kriminalpolizei unter der Rufnummer 0711 89905778 entgegen.