Stuttgart & Region

Satteldorf: Auseinandersetzung zwischen sechs Männern wegen zu lauter Musik

Blaulicht Polizei Polizeiauto Symbol Symbolbild Symbolfoto
Symbolfoto. © Benjamin Büttner

Zu einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen sechs Männern ist es am Sonntagnachmittag (25.04.) gegen 13.30 Uhr in der Alten Steige gekommen. Wie die Polizei mitteilt, hatte ein 42-Jähriger zu laut Musik gehört, weshalb es zu einem Streit kam. Als eingetroffene Polizeibeamte versuchten, den 42-Jährigen zu beruhigen, beleidigte er die Beamten und versucht auf die anderen Beteiligten der Auseinandersetzung loszugehen.

Laut Polizei wurde der 42-Jährige zunehmend aggressiv. Weil die Situation erneut zu eskalieren drohte, nahmen die Beamten ihn in Gewahrsam. Dagegen soll der 42-Jährige sich massiv widersetzt haben. Ein Beamter verletzte sich dabei leicht. Auf den 42-Jährigen kommen nun entsprechende strafrechtliche Konsequenzen zu.