Stuttgart & Region

Schwäbisch Gmünd: Vermisster 85-Jähriger aus Schwäbisch-Gmünd gefunden

Polizeimappe Polizeimütze Polizeihut Polizeiakte Polizei Symbol Symbolbild Symbolfoto
Symbolfoto. © Gabriel Habermann

Update: Die Fahndung ist beendet, der 85-Jährige wurde im Bereich Heilbronn bei einem Bekannten gefunden. Der Mann ist wohlauf (Stand 16.07.).

Seit Freitag, den 3. Juli, wird der 85-jährige Horst B. aus Schwäbisch-Gmünd vermisst. Laut dem polizeilichen Fahndungsaufruf kann aufgrund des gesundheitlichen Zustands des Seniors nicht ausgeschlossen werden, dass er sich in einer hilflosen Lage befindet. 

Zuletzt wurde der Senior am 03. Juli 2020 gesehen. Es wird vermutet, dass er seine Wohnung zwischen dem 05.07.2020 und dem 08.07.2020 verlassen hat. Wohin der Mann gegangen sein könnte, ist nicht bekannt.

Hinweise zum Aufenthaltsort des Mannes nimmt die Kriminalpolizei Aalen unter der Telefonnummer 07361/5800 entgegen.