Stuttgart & Region

Streit um Parkplatz endet im Krankenhaus

Rettungswagen 112 DRK RTW Blaulicht Symbol Symbolbild Symbolfoto
Symbolfoto. © pixabay.com

Kornwestheim.
Eine 23-jährige Frau hat am Montagabend gegen 20.30 Uhr festgestellt, dass vor ihrem Haus kein Parkplatz mehr frei war. So klingelte sie bei ihrem 31-jährigen Nachbar, dessen Wagen vor dem Haus der jungen Frau parkte. Laut Polizei forderte sie ihn auf, sein Fahrzeug wegzustellen. Der Nachbar widersetzte sich der Aufforderung, woraufhin ein Streit zwischen den beiden entbrannte.

Der Vater und der Bruder der Frau kamen hinzu und gingen nach einem Wortgefecht auf den 31-Jährigen los. Der 31-Jährige ging zu Boden und soll auf dem Boden weiter getreten worden sein. Er erlitt leichte Verletzungen und musste vom Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht werden.