Tanja Heinz

50349331Fischer-beim-Tor-druck_0
© Ralph Steinemann

Wäschestoff begeistert

„Ich kann mich nach 33 Jahren im Beruf täglich neu für jedes Wäschestück begeistern“, sagt Filialleiterin Tanja Heinz. Sie kauft ihr Sortiment selbst ein und packt im Wareneingang persönlich aus. Und so kennt sie jeden Artikel auf den zwei Etagen. Dasselbe Wissen haben die langjährigen Mitarbeiter, weil jeder alle Bereiche abdeckt. Das Fachgeschäft geht mit der Zeit, präsentiert modische Trends und Klassiker.

Auch die Kunden sind mitgegangen: „Viele kennen wir seit dem Kinderwagen, weil schon die Mutter hier eingekauft hat.“ 125 Jahre am Ort zu sein, das ist eine Leistung in der heutigen Zeit. Möglich durch qualitativeWare, gute Beratung und Service. „Gott sei Dank haben wir noch Zeit für den Kunden.“
 

Fischer beim Tor
Marktstraße 31
71364 Winnenden
Tel. 07195 2285
www.fischerbeimtor.de