Fellbacher Caravaningmarkt

Das Gewünschte fürs Outdoor-Leben

Größter Camping-Markt in der Region.
© Ralph Steinemann Pressefoto

Ausstattung, Technik, Reparatur und Inspektion, Verkauf und Verleih von Reisemobilen und Wohnwagen - im Fellbacher Caravaningmarkt finden Kunden das Gewünschte für ihr Outdoor-Leben.

Kompetenz und Erfahrung fürs Leben auf vier Rädern

Inhaber Jürgen Hinderer, der das Leben auf vier Rädern kennt und liebt, weiß genau, was Camper suchen und benötigen. Aus der Camper-Perspektive heraus hat er das Fachgeschäft 2019 übernommen und aktualisiert. In der Ausstellungshalle und im Shop können Kunden nun aus über 3.000 Artikeln wählen - ausschließlich Neuware. Weitere 25.000 Artikel sind innerhalb von drei Werktagen lieferbar. Hinderer hat das Sortiment auch im Caravaningbereich auf den aktuellen Stand gebracht: Wohn- und Schlafzelte, Freizeitartikel sowie alles für das Open-Air-Kochen und Essen sind im Programm. Vergrößert wurde die Auswahl an Campingtischen und Stühlen von verschiedenen Herstellern. Pünktlich zum Beginn der Freiluftsaison sind Campingmöbel im Shop in riesiger Auswahl neu eingetroffen. Der Fellbacher Caravaningmarkt sorgt für die intelligente Technik an Bord:. Damit das Reisemobil stets ein zuverlässiger Begleiter und Rückzugsort ist, sind im Shop modernste Klimasysteme sowie Kühl- und Heizgeräte erhältlich. Mit Gasinstallationen und Gasflaschen, Sanitär- und Wassersystemen, Elektronik, Navigation und Stromerzeugung ist jeder Wohnmobilist rundumversorgt.

Vermietung: Reisemobile und Wohnwagen

Neu konzipiert und erweitert wurde der Fuhrpark in der Vermietung. Wer also ganz kurzentschlossen die Welt im rollenden Zuhause entdecken möchte oder das Camperleben unverbindlich kennenlernen möchte, kann sich einen „fahrbaren Untersatz“ auch einfach erst einmal mieten. Auch kurzfristig für die Osterferien steht dieses Angebot: Etliche Modelle sind verfügbar. Eine frühe Reservierung empfiehlt sich. Neben dem Verkauf und der Vermietung von sämtlichen aktuellen Wohnwagenmodellen von Knaus und LMC bietet der Caravaningmarkt umfassende Werkstattleistungen für alle Wohnwagen- und Wohnmobilmarken. Neben Wartung und Reparatur wurde die TÜV-Abnahme ins erweiterte Werkstattkonzept mit aufgenommen. Auch die Abwicklung der zweijährigen Gasprüfung ist in besten Händen.

Regelmäßig gibt es Aktionswochen: Aktuell sind Dachklimaanlagen und Mover zum Aktionspreis im Angebot.