VfB Stuttgart

Transfermarkt: Kommt Anastasios Donis von Juventus Turin?

Anastasios Donis VfB Stuttgart_0
Neuzugang für den VfB Stuttgart? Anastasios Donis (20) von Juventus Turin, ausgeliehen an OGC Nizza, könnte ein Kandidat für einen Wechsel an den Neckar sein. © Christine Tantschinez

Stuttgart. Nichts kocht so sprudelnd und schnell wie die Gerüchteküche in der fußballfreien Zeit auf dem Transfermarkt. Das aktuelleste Gericht serviert die Internetseite www.transfermarkt.de. Dort wird Anastasios Donis als möglicher Neuzugang gehandelt. Der 20-jährige griechische Mittelstürmer von Juventus Turin, aktuell ausgeliehen an OGC Nizza, soll bereits mit dem VfB Stuttgart verhandeln. Ein Artikel der griechischen Internetseite contra.gr gibt sogar an, der Transfer wäre zu 90 Prozent sicher. 

Als beidseitiger Stürmer wäre der junge griechische Nationalspieler vor allem als Flügelspieler interessant. Und der Name A.Donis auf dem Trikot hätte auch seinen Reiz, wie manche Fans in den sozialen Netzwerken schon witzeln.