Verkehrslage

Dienstag, 22 Uhr: S-Bahnstörung

S-Bahn sbahn s bahn  s2 beutelsbach symbol symbolbild symbolfoto
Symbolfoto. © Joachim Mogck

Überraschung! Oder: Da haben wir's mal wieder.  Dienstag, 22. Januar, 21.59 Uhr, der Verkehrsverbund Stuttgart meldet: "Aufgrund einer technischen Störung an der Strecke zwischen Stuttgart Vaihingen und Stuttgart Schwabstraße kommt es derzeit auf den Linien S1 (Herrenberg-Kirchheim) , S2 (Filderstadt-Schorndorf) und S3 (Flughafen-Backnang) zu Verspätungen in Richtung Stuttgart. Die Gegenrichtung ist nicht von der Störung betroffen. Die Techniker sind auf dem Weg, um die Störung schnellstmöglich zu beheben."

Aktualisierung 22.40 Uhr: Noch gibt es keine Entwarnung, eine neue Meldung des VVS liegt nicht vor, die Störung scheint noch nicht behoben. Verspätungen auf den Linien S2 und S3 Richtung Stuttgart: sieben bis neun Minuten.