Verkehrslage

Eine Türstörung behinderte den Verkehr der S2 und S3

S-Bahn hauptbahnhof bahnsteig Symbol symbolbild symbolfoto
Symbolfoto. © Joachim Mogck

7.30 Uhr

Der Verkehrsverbund Stuttgart (VVS) meldet, die Türstörung sei behoben. Die S-Bahnen verkehren wieder regulär. Es könne jedoch weiterhin zu Verspätungen kommen.

7.00 Uhr
Wegen einer Türstörung am Mittwochmorgen  (15.7.) war die Strecke zwischen Rohr und Flughafen/Messe blockiert. Nach Angaben des Verkehrsverbund Stuttgart (VVS) ist noch mit Verspätungen und einzelnen Ausfällen bei der S2 und S3 zwischen Vaihingen und Flughafen/Messe oder Filderstadt zu rechnen. Die S-Bahnen der Linie S2 verkehren derzeit nur zwischen Schorndorf und Vaihingen und die S-Bahnen der S3 nur zwischen Backnang und Vaihingen. Es wird versucht, einzelne S-Bahnen im Abschnitt zwischen Vaihingen und Filderstadt verkehren zu lassen.