Verkehrslage

Fahrzeug bleibt in Beutelsbacher Unterführung hängen

S-bahn sbahn s bahn bahnhof schorndorf s2  symbol symbolbild
Symbolbild. © Joachim Mogck

15.57 Uhr

Mittlerweile ist ein ausführlicher Artikel zum Thema erschienen: Pfederanhänger bleibt in Transporter-Falle stecken


13.53 Uhr

Der Busnotverkehr ist doch nicht mehr nötig: Die S2 kann nun wieder zwischen Endersbach und Grunbach fahren. Laut S-Bahn Stuttgart startet die nächste S2 "demnächst" in Schorndorf in Richtung Stuttgart. Um 13.56 Uhr soll die erste S2 von Endersbach in Richtung Schorndorf fahren.


13.51 Uhr

Ein Busnotverkehr wurde eingerichtet. Der erste Bus startet laut S-Bahn Stuttgart um 14 Uhr in Endersbach und pendelt dann zwischen Endersbach und Grunbach. Zwischen Schorndorf und Grunbach werde versucht, ein Pendelverkehr mit S-Bahnen einzurichten.


13.49 Uhr

Wie die Polizei auf Nachfrage mitteilt, ist wieder einmal ein Fahrzeug in der Beutelsbacher Unterführung stecken geblieben.


13.36 Uhr

Auf der Strecke zwischen Endersbach und Grunbach ist eine Brücke beschädigt worden. Die S2 kann deshalb aktuell nicht zwischen Endersbach und Grunbach verkehren. Es kommt zwischen Waiblingen und Schorndorf zu Verspätungen und Ausfällen bei den S-Bahnen. Die S-Bahn Stuttgart teilte mit, es werde versucht ein Busnotverkehr einzurichten.