Verkehrslage

Fahrzeugstörung in Leinfelden: Verspätungen und Ausfälle bei der S-Bahn-Linie S3

S-bahn sbahn s bahn Haltestelle Leinfelden  symbol symbolbild symbolfoto
Symbolfoto. © Joachim Mogck

14.55 Uhr

Die Fahrzeugstörung an der S3 in Leinfelden konnte behoben werden. Nach Angaben des VVS verkehren S2 und S3 nun wieder regulär. 

14.03 Uhr

Nach wie vor blockiert eine S3 die Strecke zwischen Leinfelden und Flughafen. Die Bahn steht laut VVS immer noch mit einer Fahrzeugstörung in der Station Leinfelden. Weiterhin kann keine Prognose abgegeben werden, wie lange die Störung noch andauert. Es kommt weiter zu Fahrtausfällen un Verspätungen im S-Bahn-Verkehr.

12.16 Uhr

Eine S3 in Richtung Backnang steht derzeit mit einer Fahrzeugstörung in der Station Leinfelden. Das teilte der Verkehrs- und Tarifverbund Stuttgart (VVS) mit. Die S3 verkehrt derzeit nur von und bis Vaihingen.

Die S2 verkehrt regulär, es kommt jedoch zu geänderten Abfahrtsgleisen. Zur Dauer der Störung kann der VVS noch keine Prognose abgeben.