Verkehrslage

Nach Unfall im Berufsverkehr: Großer Stau auf der B29 bei Weinstadt

B29 B 29 Symbol Symbol symbolbild symbolfoto
Symbolfoto. © Benjamin Büttner

09.50 Uhr: Die Unfallstelle wurde geräumt, der Verkehr in Richtungs Landeshauptstadt kann wieder ohne Behinderungen fließen. 

08.57 Uhr: Auch rund eine Stunde nach dem Unfall dauern die Verkehrsbehinderungen auf der Bundesstraße noch an. Der Verkehr staut sich mittlerweile auf eine Länge von zehn Kilometern.

08.07 Uhr: Die Unfallaufnahme läuft noch. Der Verkehr staut sich inzwischen bis zurück nach Winterbach.

07.59 Uhr: Nach einem Unfall auf der B29 bei Weinstadt staut sich der Verkehr in Richtung Stuttgart auf rund vier Kilometer. Laut der Straßenverkehrszentrale ereignete sich der Unfall zwischen Weinstadt-Beutelsbach und Weinstadt-Endersbach. Weitere Details zu Unfallhergang und -ursache sind noch nicht bekannt, folgen aber, sobald sie unserer Redaktion vorliegen.