Verkehrslage

Nach zeitweiser Sperrung am Stuttgarter Hauptbahnhof wegen Personen im Gleis: S-Bahnen verkehren wieder regulär

symbol symbolbild S-Bahn stuttgart Hauptbahnhof Symbol s3 backnang
Symbolbild. © Joachim Mogck

12.09 Uhr:

Wie der Verkehrs- und Tarifverbund Stuttgart meldet, verkehren die S-Bahnen der Linien S1, S2, S3, S4, S5 und S60 wieder regulär durch den S-Bahntunnel. Es komme nur noch zu vereinzelten Verspätungen und Ausfällen.

11.43 Uhr:

Wegen Personen im Gleis war der Bahnhof Stuttgart Hauptbahnhof (tief) am Dienstag (29.09.) kurzzeitig gesperrt. Das teilt der Verkehrs- und Tarifverbund Stuttgart mit.

Inzwischen sei die Sperrung wieder aufgehoben. Es habe sich jedoch ein Rückstau gebildet, weshalb es vorübergehend zu Folgeverspätungen und -ausfällen im S-Bahnverkehr der Linien S1, S2, S3, S4, S5, S6 und S60 kommt (Stand: 11.43 Uhr).