Verkehrslage

Notarzteinsatz im S-Bahn-Tunnel

S-bahn sbahn s bahn schwabstrasse symbol symbolbild tief
Symbolbild. © Joachim Mogck

17.14 Uhr

Nach dem Notarzteinsatz kommt es weiter zu Verspätungen und einzelnen Fahrtausfällen.


17.07 Uhr

Der Notarzteinsatz ist beendet.


17.06 Uhr

Die Linie S2 wird in Richtung Filderstadt über Stuttgart Hauptbahnhof (oben, Gleis 3/4) umgeleitet - ohne Halt zwischen Hauptbahnhof und Vaihingen.


16.48 Uhr

Ein Fahrgast in einer S-Bahn im S-Bahn-Tunnel in Stuttgart-Stadtmitte muss ärztlich versorgt werden. Wie der VVS mitteilt, ist deshalb die Strecke zwischen dem Hauptbahnhof und der Schwabstraße im Moment blockiert. S-Bahnen müssen umgeleitet werden. Es kommt zu Teilausfällen und Verspätungen. Deren Ausmaß kann noch nicht abgeschätzt werden.

20 Uhr

Voraussichtlich noch bis 21.30 Uhr verkehren die Züge auf verschiedenen Strecken, darunter auch die S2 und S3, nur im Halbstundentakt.

22.10

Alle S-Bahnen verkehren wieder fahrplanmäßig.