Verkehrslage

Notfall: Verspätungen und Ausfälle auf allen Linien

einstieg02_0
Symbolbild. © Joachim Mogck
8.20 Uhr
Die Verspätungen der S-Bahn-Linien 2 und 3 betragen derzeit nur noch fünf bis zehn Minuten.
7.50 Uhr
Die Züge der Linien S2 und 3 fahren laut dem Monitor der Seite "S-Bahn-Chaos.de" zur Zeit noch mit Verspätungen von bis zu 20 Minuten.

7.30 Uhr
Der Verkehrsverbund Stuttgart (VVS) meldet: "Die betroffene S2 in S-Feuersee konnte ihre Fahrt fortsetzen. Der Reisende konnte durch die Rettungskräfte ärztlich versorgt werden." Durch den Rückstau im S-Bahntunnel kommt es noch zu vereinzelten Fahrtausfällen, bis die S-Bahnen wieder im Takt sind.
 

7.19 Uhr
Wegen eines Notarzt-Einsatzes in der S2 bei der Haltestelle Feuersee, kommt es nach Angaben des Verkehrsverbundes Stuttgart (VVS) derzeit auf allen S-Bahnlinien zu Verspätungen und vereinzelten Fahrtausfällen.

S-Bahn-Fahrer waren bereits am Montagabend wegen eines Polizeieinsatzes von Zugausfällen und Verspätungen betroffen.