Verkehrslage

S-Bahnen verkehren wieder regulär

S-Bahn sbahn s bahn  s2 beutelsbach symbol symbolbild symbolfoto
Symbolfoto. © Joachim Mogck

22 Uhr: Der Polizeieinsatz in S-Hauptbahnhof (tief) ist beendet.  Die Linien der S-Bahn Stuttgart verkehren wieder planmäßig. 


20.47 Uhr: Noch immer Verspätungen auf der S 2 und S 3. Allerdings mit rückläufiger Tendenz.


19.57 Uhr: Wegen eines kurzzeitigen Polizeieinsatzes in Stuttgart Hbf (tief), kommt es bis ca. 20:30 Uhr auf allen S-Bahnlinien noch zu Verspätungen, Umleitungen und vereinzelten Ausfällen, ergänzt der VVS seine Meldung von vor einer Viertelstunde. 


19.48 Uhr: Aufgrund eines kurzzeitigen Polizeieinsatzes in S-Hauptbahnhof (tief) kommt es auf allen Linien der S-Bahn Stuttgart zu Verspätungen und einzelnen Fahrtausfällen. Die Verspätungen auf der S 2 und S 3 betragen zum Teil mehr als zehn Minuten.