Verkehrslage

S2: Strecke zwischen Waiblingen und Endersbach gesperrt

S-Bahn sbahn s bahn schienen symbol symbolbild gleis bahnsteig
Symbolbild. © Joachim Mogck

13.54 Uhr
Nun hat auch die Bahn bestäigt, dass die Sperrung mittlerweile aufgehoben wurde. Wie ein Sprecher mitteilte, stammt der Gegenstand, der die Sperrung ausgelöst hatte, vermuztlich von einer Baustelle in Gleisnähe. Die Ermittlungen seien aber noch nicht abgeschlossen.


13.12 Uhr
Die Sperrung scheint mittlerweile aufgehoben, genauere Informationen folgen.


12.19 Uhr
Wie der VVS nun mitteilte, ist eine S2 mit dem unbekannten Gegenstand, der zurzeit für eine Streckensperrung sorgt, kollidiert. Die Strecke bleibt weiterhin gesperrt, da das Fahrzeug sowie die Strecke untersucht werden müssen. 


12.04 Uhr


11.55 Uhr
Aufgrund von Gegenständen im Gleis ist die Strecke zwischen Waiblingen und Endersbach in beiden Richtungen gesperrt. Das teilte der VVS um 11.50 Uhr mit. Es kommt zu Verspätungen und Ausfällen auf der Linie S2.