Verkehrslage

Signalstörungen: Alle Linien betroffen

S-Bahn sbahn s bahn schienen gleis bahnsteig symbol symbolbild symbolfoto
Symbolfoto. © Joachim Mogck

13.41 Uhr

Die Signalstörung ist behoben.


11.30 Uhr

Derzeit scheinen die S-Bahnen wieder planmäßig unterwegs zu sein.


11.05 Uhr

Es gibt außerdem einen Notarzteinsatz. S1, S2 und S3 sind betroffen.


09.41 Uhr

Erneute Signalstörung in Schwabstraße. Es kommt zur Verspätungen.


07.56 Uhr

Laut VVS ist nun auch die zweite Signalstörung behoben. Noch bis etwa 8.30 Uhr kommt es zu Verspätungen von rund zehn Minuten bei den S-Bahnen.


07.24 Uhr

Die Störung am Nordbahnhof wurde inzwischen laut VVS behoben. Die Techniker seien nun auf dem Weg zur Schwabstraße.

Die Verspätungen dauern an. So sieht es derzeit auf den S-Bahn-Linien aus:


6.51 Uhr

Am Mittwochmorgen kommt es auf allen Linien der S-Bahn zu Verspätungen, Teilausfällen und Ausfällen. Grund sind zwei Signalstörungen am Nordbahnhof und in Stuttgart-Schwabstraße.