Verkehrslage

Stau nach Unfall im Kappelbergtunnel

Stau Kappelbergtunnel StvZ_0
Aufnahmen einer Verkehrskamera vor dem Kappelbergtunnel vom 16.12.2019. © Alexander Roth

Fellbach.
Laut Straßenverkehrszentrale Baden-Württemberg hat es am Montagmorgen gegen 8 Uhr einen Unfall im Kappelbergtunnel gegeben. Dadurch kam es zeitweise zu einem Rückstau in Fahrtrichtung Stuttgart, der bis nach Weinstadt reichte. 

Die Polizei bestätigt den Unfall, kann aber noch keine genaueren Angaben zum Unfallgeschehen machen. "Was ich ihnen schon sicher sagen kann: ein Fahrzeug muss abgeschleppt werden", so ein Sprecher der Polizei gegen 9 Uhr auf Nachfrage. Laut Straßenverkehrszentrale scheint die Unfallstelle mittlerweile (Stand 9.45 Uhr) geräumt worden zu sein. 

Inzwischen hat die Polizei weitere Details zu dem Unfall bekannt gegeben.