Verkehrslage

Update: Stellwerksstörung ist behoben

Bahn_0
Symbolbild. © Ramona Adolf

20 Uhr: Die Stellwerkstörung in S-Bad Cannstatt ist behoben. Die S-Bahnen der Linien S1, S2, S3 verkehren wieder planmäßig. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bittet der Verkehrs- und Tarifverbund Stuttgart GmbH (VVS) um Entschuldigung. 

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

17.50 Uhr


17.30 Uhr

Die Stellwerkstörung ist offenbar behoben, bis der S-Bahn-Verkehr wieder nach Fahrplan läuft, kann es allerdings noch etwas dauern.


17.24 Uhr

Laut VVS wird es noch bis 18.30 Uhr zu Verspätungen, Teilausfällen und Ausfällen kommen.


16.46 Uhr

Eine Stellwerkstörung in Bad Cannstatt sorgt aktuell für Verspätungen, Teilausfälle und Ausfälle. Zur Dauer der Störung kann der VVS derzeit noch keine Angaben machen.