Verkehrslage

Weichenstörung und Personen im Gleis

S-Bahn sbahn s bahn  Symbol Symbolbild Bahn S2 Hauptbahnhof
Symbolbild. © Mathias Ellwanger

18.14 Uhr

Wie der VVS mitteilt, wurde die Störung behoben. Es kommt aber noch bis Betriebsschluss zu Abweichungen. S2 und S3 verkehren weiter nur im Halbstundentakt. 


17.11 Uhr

S2 und S3 verkehren nur noch im Halbstundentakt, wie der VVS mitteilt.


17.09 Uhr

Die Verspätungen bei der S2 liegen bei bis zu 16 Minuten, auf der S3 sogar bei bis zu 30 Minuten.


16.49 Uhr

Die Weichenstörung sorgt nach wie vor für Verspätungen.


16.17 Uhr

Der Bahnhof Winnenden ist wieder für den Zugverkehr freigegeben.


16.09 Uhr

Es kommt nicht nur zu Teilausfällen, sondern auch zu Ausfällen bei den S-Bahnen.


16.05 Uhr

Aufgrund von Personen im Gleisbereich bei Winnenden ist dieser momentan gesperrt. Laut Bahn kommt es also auf der Linie S3 zu zusätzlichen Verzögerungen.


16.03 Uhr

Eine Weichenstörung am Stuttgarter Hauptbahnhof führt derzeit zu Verspätungen und Teilausfällen bei den S-Bahnen. Alle Linien sind von der Störung betroffen. Die Verspätungen auf S2 und S3 liegen im Moment bei bis zu 16 Minuten.