Verkehrslage

Zugausfälle wegen Notbremsung

Bahn_0
Symbolbild. © Ramona Adolf

Rems-Murr-Kreis.
Auf Grund einer betätigten Notbremse in der Schwabstraße kommt es auf allen Linien der S-Bahn Stuttgart zu Verspätungen, Teilausfällen und Ausfällen.

20.30 Uhr.
Die Störungen sind behoben. Es kann aber auf allen Linien noch zu Verspätungen und Teilausfällen kommen.


20.20 Uhr
Die Störung aufgrund einer ärztlichen Versorgung eines Fahrgastes ist behoben. Es kommt bei den S-Bahnen der Linien S1, S13, S2, S3, S31, S4, S5, S6, S60 noch zu Verspätungen. Es kann auch noch zu Teilausfällen kommen.


20.05
Die Störung im Bereich Schwabstraße ist behoben, aber aufgrund einer ärztlichen Versorgung eines Fahrgastes in S-Feuersee kommt es bei den S-Bahnen der Linien S1, S13, S2, S3, S31, S4, S5, S6, S60 zu Verspätungen und einzelnen Fahrtausfällen.