Meinung

Verwaltung Kaisersbach und Gemeinderat: Rauft euch endlich zusammen!

Jörg Hinderberger
Jörg Hinderberger © Gabriel Habermann

s gab erneut eine Gemeinderatssitzung in Kaisersbach, in der es zwischen der Verwaltung um Bürgermeisterin Katja Müller und den Rätinnen und Räten nicht immer nur sachliche Diskussionen gab. Teilweise mussten die zahlreichen Bürger in der Gemeindehalle lachen, teilweise war großes Entsetzen zu sehen. Schon seit einem Jahr ist eine große Unruhe, mittlerweile sogar große Frustration zu spüren. Heftige Kritik an Bürgermeisterin Katja Müller gab es bereits in der Sitzung im Juni 2019. Meistens

Jetzt einfach weiterlesen mit ZVW+
  • Einmal anmelden und alle Artikel auf zvw.de lesen
  • Alle Inhalte stark werbereduziert
  • Täglicher Newsletter mit Artikelempfehlungen der Redaktion
  • Zwei Monate kostenlos, danach nur 4,99 € monatlich
  • Einfach online monatlich kündbar