VfB Stuttgart

VfB-Stürmer Sasa Kalajdzic erstmals für den Kader der Österreichischen Nationalmannschaft nominiert

Stürmer Sasa Kalajdzic
VfB-Stürmer Sasa Kalajdzic wurde zum ersten Mal für die Österreichische Nationalmannschaft nominiert. © Alexandra Palmizi

Wenn die Österreichische Nationalmannschaft Anfang Oktober ihre Länderspiele bestreitet, wird zum ersten Mal auch ein VfB-Spieler dabei sein: Sasa Kalajdzic. Der 23-Jährige Stürmer wurde von Nationaltrainer Franco Foda für die anstehenden Test- und Pflichtspiele der Österreicher nominiert.

Wir brauchen Ihre Zustimmung
Dieser Inhalt wird von Twitter bereit gestellt. Wenn Sie den Inhalt aktivieren, werden ggf. personenbezogene Daten verarbeitet und Cookies gesetzt.
Mehr erfahren

 

Die Mannschaft um die Bundesliga-Profis David Alaba und Marcel Sabitzer trifft am 7. Oktober in einem Testspiel auf Griechenland, ehe das ÖFB-Team in der Nations League nach Nordirland (11.10.) und Rumänien (14.10.) reisen muss.