Borna Sosa fühlt sich missverstanden
Stuttgart.
Der kroatische Außenverteidiger Borna Sosa hat nach seiner Kritik am VfB Stuttgart und an Trainer Markus Weinzierl von Missverständnissen gesprochen. "Manche Dinge kann man nicht so einfach von einer Sprache in die andere übertragen. Ich möchte euch versichern, dass ich weder unseren Trainer noch den Verein kritisieren wollte", teilte der 21 Jahre alte Fußball-Profi am Mittwochabend auf Deutsch auf seinem Instagram-Profil mit.
Nach seiner Rückkehr von der kroatischen U21 habe es ein Gespräch mit den Verantwortlichen des Tabellen-Drittletzten der Fußball-Bundesliga gegeben. "Wir haben ihm klar zu verstehen gegeben, was wir von Spielern des VfB auf und neben dem Platz erwarten", wird VfB-Sportvorstand Thomas Hitzlsperger in "Stuttgarter Zeitung" und "Stuttgarter Nachrichten" sowie im "Kicker" zitiert.
WhatsApp-Newsletter zum VfB Stuttgart
- Schneller und einfacher geht's nicht: VfB-News direkt auf's Handy per WhatsApp. Mit unserem neuen VfB-Newsletter bleiben Sie auf Ballhöhe und sind immer bestens informiert. Hier zeigen wir Ihnen, wie Sie sich anmelden können.
- Sie haben unseren ZVW-WhatsApp-Newsletter bereits abonniert und wollen zusätzlich noch den VfB-Newsletter erhalten? Dann schicken Sie uns einfach via WhatsApp eine kurze Nachricht und wir schalten Sie für unseren neuen Service frei.