Bernd Waibel Bauunternehmen

„Kundenmund tut Wahrheit kund“

WinterKoepfeWaibel
Bauunternehmen Waibel  v.l.n.r.: Jochen Hahn und Tim Pfänder und der Chef Bernd Waibel. © Hardy Zürn

Bei Firma Waibel legen qualifizierte Profis Hand an, wenn es um Neubau, Umbau und Sanierung geht. „Auf ihn ist Verlass“, sagen seine Kunden Dorothee und Volker Wäsch aus Winterbach. Besonders wichtig war für ihr Sanierungsvorhaben die ausführliche Beratung. Zugute kam ihnen, dass Bernd Waibel ein Handwerker „von hier ist, der die Bauweise und Tücken der Altbauten bestens kennt“. Andrea und Jürgen Käßer aus Berglen fanden in ihm einen „sicheren Anker“: „Mit ihm haben wir unseren Traum vom massiven Einfamilienhaus verwirklicht.“

Präzise, handwerklich hoch professionell und preislich fair erleben Kunden ihn auch bei „kniffligen“ Bauaufgaben: „Eine tolle sympathische Mannschaft, die sämtliche Arbeiten perfekt umgesetzt hat“, sagen Marc und Iris Engst aus Stuttgart. Katrin und Simon Schweitzer aus Grunbach ergänzen: „Wir konnten sehr viel in Eigenleistung umsetzen. Man wird von Bernd Waibel detailliert angeleitet und kann im Rohbau selbst etwas vollbringen.“

Bernd Waibel - Bauunternehmen

Westergasse 22
73650 Winterbach
Telefon: 07181 / 45418
www.bauunternehmen-waibel.de