Frivole Anzeige erregt Frankreich
Eine Internetseite für Seitensprünge sorgt in Frankreich für Furore. Anzügliche Anzeigen für Ehebruch, das ist einigen Franzosen dann doch zu viel des Guten.
 
Alles Gute kommt von außen? Wer’s glaubt!
Was wir bisher über Außerirdische wissen, ist wenig ermutigend. Warum also, so fragt sich StN-Kolumnist Tom Hörner, soll er sich mit seinem Rechner an der Suche nach Aliens beteiligen?
Geht zum  Baumarkt, wo der Hammer hängt!
Was, wenn man sich für die Premiere zum Fesselstreifen „Fifty Shades of Grey“ mit Sexspielzeug eindecken will und Frau Uhse und Co. ausverkauft sind? SM-, Pardon StN-Kolumnist Tom Hörner weiß Rat.
Uber liefert Büro-Kätzchen
Gestresst im Büro-Alltag? Gelangweilt zuhause? Der umstrittene Fahrdienst Uber schafft Abhilfe: Dort kann man sich putzige kleine Kätzchen an die gewünschte Adresse liefern lassen und sich eine Viertelstunde lang an ihnen erfreuen. Zumindest wenn man in Australien lebt - dort läuft gerade die entsprechende PR-Aktion.
Karnevalszug über den Ku’damm fällt aus
Mit Grafik - Die halbe Republik feiert Karneval, in der Hauptstadt haben die Narren dagegen einen schweren Stand. Es fehlt an Geld – und offenbar auch an der Wertschätzung der Politik.
Dominique Strauss-Kahn ist sich keiner Schuld bewusst
Der ehemalige IWF-Chef Dominique Strauss-Kahn muss sich in Lille wegen des Vorwurfs der Zuhälterei verantworten – seine Anwälte wittern ein politisches Komplott.
Jetzt wird das Auto auch noch autonom!
Erst die Emanzipation der Frau. Und jetzt sagt sich auch noch das Automobil von uns los und fährt von selbst. StN-Kolumnist und Vielfahrer Tom Hörner über ein Männerthema, dessen Auswirkungen noch kein Mensch einschätzen kann.
Nur ein Radler
Wer alkoholisiert Rad fährt, bekommt es erst ab 1,6 Promille mit der Verkehrssünderkartei in Flensburg zu tun. Experten fordern, den Grenzwert abzusenken.
Lasst den Schmidt nicht auf die Kinder los!
Taugt der Ex-Entertainer und TV-Ruheständler Harald Schmidt als Vorbild für die Jugend? StN-Kolumnist und Ex-Oberschüler Tom Hörner meldet Bedenken an.
Robbie Williams zankt mit Jimmy Page
Ex-Take-That-Sänger Robbie Williams will seine Villa in London renovieren. Doch sein direkter Nachbar, Ex-Led-Zeppelin-Gittarist Jimmy Page, grätscht dazwischen. Zwischen den beiden Rockstars entbrennt ein Nachbarschaftsstreit.
Treffend
Der Begriff „Lügenpresse“ ist das Unwort des Jahres – zu Recht, findet unser Kommentator Jan Sellner. Denn wer behauptet, ein anderer lügt, muss das belegen können.
Ich habe ein Herz für den Inder
Ist es ein Skandal, wenn ein indischer Beamter trotz mehrfacher Aufforderung 25 Jahre lang nicht zur Arbeit erscheint? Nicht unbedingt, mein StN-Autor Tom Hörner.
Heino soll Quote machen
„Deutschland sucht den Superstar“ laufen die Zuschauer weg. Weshalb nun Schlagersänger Heino (76) in der Jury sitzt. Er soll der RTL-Castingshow, die an diesem Mittwoch startet, ihr höchstes Gut - mehr Quote - bringen.
Nachspiel für Marco Reus?
Ein EIntrag ins Strafregister bleibt dem Dortmunder Spieler Marco Reus wohl erspart. Doch Ungereimtheiten bei dem Strafbefehl für den Dortmunder Fußball-Nationalspieler Marco Reus könnten den Düsseldorfer Landtag beschäftigen.
Diese Sprecher stecken hinter den Simpsons
„Die Simpsons“ gehören zu den beliebtesten TV-Serien der Deutschen. Wer den gelben Helden ihre Stimmen leiht, weiß trotzdem kaum einer. Oder haben Sie gewusst, dass hinter dem Rotzlöffel Bart eine Frau steckt?
Ariadne ist Lothars neue Liliana
Bilder Matthäus-Ehefrau Nr. 4 ist kaum Geschichte, da steht schon ihre Nachfolgerin auf der Matte.
Das Leben nach Harry Potter
Bilder Hauptdarsteller sind vor Premiere des letzten Zweiteilers auf Sinnsuche für die Zeit danach.
Gratis-Kippe für Nichtraucherflüge
Bei einer amerikanischen Fluglinie dürfen Raucher zur elektronischen Zigarette greifen.
James Bond schreckt die Frauen ab
Filmagentinnen sterben meist schnell und hässlich. Das lässt Bewerberinnen zögern.
Das mutmaßliche Opfer muss nochmals in den Zeugenstand - Ex-Freundin wurde verhört.
Liebe in Zeiten der Gerüchte
Bilder Die Beckhams gehören zu den bekanntesten Glamourpärchen des 21. Jahrhunderts.
 
 
Videos
Interaktiv
  • Umfrage
VfB Stuttgart Bayern München

Endzeitstimmung in Bad Cannstatt: Abstieg oder Klassenerhalt? Was glauben Sie, wie es am Ende für den VfB Stuttgart ausgeht?

 
Niemals zweite Liga! Der VfB bleibt erstklassig.
Der VfB wird den Klassenerhalt nicht schaffen.
Interessiert mich nicht.
 
(Ergebnis anzeigen)
 
  • Meist gelesen
  • Neueste Artikel
Meist gelesen
Arbeiten in 75 Metern Höhe
Von Andreas Kölbl
Immer wieder dieser Müll
Von Andreas Kölbl
  • Twitter
  • Facebook ZVW
  • Facebook Sportredaktion
Bundesliga-Tippspiel
Tippen Sie mit!
Tippen und gewinnen Sie bei unserem Bundesliga-Tippspiel. Hier können Sie mitspielen >>
TV Bittenfeld
Der wichtigste Auswärtssieg
„Es war das schwierigste Auswärtsspiel für uns bis jetzt in dieser Saison“, sagte Trainer Schweikardt.
In den Schlussminuten auf die Siegerstraße
Handball, 2. Liga: Der TV Bittenfeld gewann beim Auswärtsspiel gegen den TSV Dormagen mit 23:28 (14:12).