Vanessa im zweiten Anlauf gekürt
Bilder Großes Kreischen, viele Küsschen: Heidi Klum hat im zweiten Anlauf nun doch Deutschlands nächstes „Topmodel“ gekürt. Die dunkelhaarige Gewinnerin kommt aus Klums Heimatort Bergisch Gladbach.
 
Mit dem  Anti-Gassi-Gen gegen das Gassi-Gehn
In London wollen die Behörden den Verursachern von Hundehaufen mit Gen-Tests auf die Schliche kommen. Das kann nur ein erster Schritt im Kampf gegen Tretminen sein, meint StN-Menschenfreund Tom Hörner.
Warum meine Kollegin auf einen Schrittzähler steht
Ohne Schrittzähler, meinen viele moderne Frauen, geht heutzutage nichts mehr. StN-Autor Tom Hörner über einen echten Schrittmacher und seine Folgen.
Ungeschickt verschickt
In der Woche des Blitzmarathons dürfte einer Frau in Australien ein Licht aufgegangen sein. StN-Autor Tom Hörner über eine falsch adressierte SMS und ihre Folgen.
Achtung Blitzer - wo es richtig teuer wird
Wenn es am Donnerstag auf Europas Straßen blitzt, wird es wohl teuer für einige Autofahrer. Wie sehr der Geldbeutel der Sünder in Mitleidenschaft gezogen wird, hängt allerdings davon ab, in welchen Landesgrenzen die Radarfalle zuschlägt. Wir haben die Übersicht.
Hoffentlich aliensversichert
Was tun, wenn sich das Smartphone ungefragt zu Wort meldet? Am besten überlegen, welche Versicherung dafür zuständig ist, rät StN-Verbraucherschützer Tom Hörner.
Mit „Newtopia“ startet John de Mol die nächste Kamera-Parade. Anders als bei „Big Brother“ soll es nicht um Voyeurismus gehen, sondern um eine neue Gesellschaft. Und ein bisschen Chaos vielleicht.
Ariadne ist Lothars neue Liliana
Bilder Matthäus-Ehefrau Nr. 4 ist kaum Geschichte, da steht schon ihre Nachfolgerin auf der Matte.
Das Leben nach Harry Potter
Bilder Hauptdarsteller sind vor Premiere des letzten Zweiteilers auf Sinnsuche für die Zeit danach.
Gratis-Kippe für Nichtraucherflüge
Bei einer amerikanischen Fluglinie dürfen Raucher zur elektronischen Zigarette greifen.
James Bond schreckt die Frauen ab
Filmagentinnen sterben meist schnell und hässlich. Das lässt Bewerberinnen zögern.
Das mutmaßliche Opfer muss nochmals in den Zeugenstand - Ex-Freundin wurde verhört.
Liebe in Zeiten der Gerüchte
Bilder Die Beckhams gehören zu den bekanntesten Glamourpärchen des 21. Jahrhunderts.
Zu Gast im feinsten Pferdestall Europas
In den königlichen Stallungen trainieren Rösser und Kutscher für die Fahrten der Queen.
Chinesen sind die neuen Scheichs
Hunderttausende Neureiche zieht es zum Luxus-Shopping und zum Heiraten nach Frankreich.
ARD-Wettermoderator Kachelmann hat seinen Abschied vom Bildschirm angekündigt.
Schlammbad bei der Queen
Mutter Middleton arbeitet daran, dass sich Prinz William endlich mit Tochter Kate verlobt.
Riesiger Krater aus dem Nichts
Bilder In Thüringen klafft ein 20 Meter tiefes Loch. Polizei: "Hat natürliche Ursachen."
Sprang: Der Leser ist ein Voyeur
Christian Sprang sammelt ungewöhnliche Todesanzeigen und hat daraus Buch gemacht.
Sogar die letzte Reise soll öko sein
Eine Alternative zu Holzsärgen sind Särge aus Cellulose. Die sind allerdings umstritten.
Der Medienrummel wird den geretteten Bergleuten zu viel. Sie wollen wieder arbeiten.
Amoklauf Winnenden
Alle Berichte der Winnender Zeitung zum Amoklauf seit März 2009
Die gesamte Berichterstattung der Winnender Zeitung seit 2009 finden Sie hier.
 
 
Videos
Interaktiv
  • Umfrage
Fahrpruefung3

Eine 86-Jährige ist am Pfingstwochenende bei Lorch verkehrt herum auf die B 29 gefahren und hat einen Unfall mit zwei Toten verursacht. Auf Facebook fordern einige unserer Leser nun eine Fahrtauglichkeits-Überprüfung im Alter. Was halten Sie davon?

 
Richtig so! Die Fahrtauglichkeit sollte gerade bei älteren Leuten regelmäßig überprüft werden.
Unnötig! Die meisten Unfälle werden schließlich von jüngeren Fahrern verursacht.
 
(Ergebnis anzeigen)
 
  • Meist gelesen
  • Neueste Artikel
  • Twitter
  • Facebook ZVW
  • Facebook Sportredaktion
Bundesliga-Tippspiel
Tippen Sie mit!
Tippen und gewinnen Sie bei unserem Bundesliga-Tippspiel. Hier können Sie mitspielen >>
TV Bittenfeld
Erster Matchball im Aufstiegskampf
Siegt der TVB in Hüttenberg, könnte er nur noch theoretisch von Platz drei verdrängt werden.
Video: Thomas König wird neuer Coach beim TVB
Vor dem möglicherweise entscheidenen Spiel im Aufstiegskampf stellt der Verein die Weichen für die Zukunft.