Bilder: Feuerwehreinsatz - Gefahrgut qualmt
Bilder Löschversuche der Mitarbeiter bleiben erfolglos. Aus Sicherheitsgründen wird die Feuerwehr alarmiert.
 
Auto mit Farbe besprüht
Am Dienstag wurde ein geparkter Ford Galaxy mit Farbe besprüht. Dabei entstand ein Sachschaden von etwa 2 000 Euro.
Tasche aus Auto entwendet
Diebe entwendeten am Dienstag eine Umhängetasche aus einem unverschlossenen Baustellenauto.
Vorfahrt missachtet
Eine 44-jährige Mercedes-Fahrerin missachtete die Vorfahrt eines anderen Fahrers und es kam zum Zusammenstoß.
Vorfahrt missachtet
2 500 Euro Sachschaden ist die Bilanz eines Unfalls, welcher sich am Montag in der Südrandstraße ereignete.
Unfall beim Fahrstreifenwechsel
Ein 19-jähriger Fahrer wechselte zu schnell den Fahrstreifen und prallte mit einem anderen Auto zusammen.
 
Unfall beim Spurenwechsel
Ein Fahrer war beim Spurwechsel auf der B 29 nicht achtsam genug und stieß mit einer Sattelzugmaschine zusammen.
Unfallflucht
Ein unbekannter Unfallverursacher verursachte einen Sachschaden und entfernte sich anschliesen unerlaubt.
Von Fahrbahn abgekommen
Aus unbekannten Gründen kam ein 53-jähriger Fahrer rechts von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen geparkten VW.
Von Windböe erfasst
Eine Fahrerin war auf der B 29 Richtung Stuttgart unterwegs als ihr Auto von einer Windböe erfasst wurde.
Fahrräder entwendet
Auf dem Gelände des Winterbacher Zeltspektakels wurden zwei Mountainbikes von Unbekannten Tätern gestohlen.
Unachtsam beim Einfahren
Ein Lkw-Fahrer übersah beim Einfahren in eine Straße einen vorfahrtsberechtigten BMW. Es entstand ein Sachschaden.
Abgelenkt am Steuer
Eine 19-jährige Gold-Fahrerin lies sich von zwei Fahrradfahrern ablenken und prallte gegen einen Smart.
Unvorsichtig beim Rückwährtsfahren
Eine Audi-Fahrerin übersah am Montag einen vorfahrtsberechtigten Mercedes und stieß mit diesem zusammen.
Auf Fahrschulwagen aufgefahren
Aus Unachtsamkeit fuhr eine BMW-Fahrerin am Montag auf einen Fahrschulwagen auf. Verletzt wurde niemand.
Auffahrunfall
Durch das Unterschreiten des Sicherheitsabstandes fuhr am Montag ein Fahrer auf einen anderen Pkw auf.
Radfahrer gestürzt
Ein Fahrradfahrer übersah einen Ast auf einem Waldweg und zog sich durch den Sturz schwere Verletzungen hinzu.
Hakenkreuz in Auto gekratzt
Unbekannte beschädigten einen Peugot indem sie ein Hakenkreuz und eine Doppelsigrune in den Lack kratzten.
Polizei warnt vor falschen Polizeibeamten
Eine neue Masche der Enkeltrick-Betrüger: sich als Polizisten verkleiden und die Leute abzocken.
Lkw-Kontrolle: Zahlreiche Verstöße und Bußgelder
[Kommentare 1] Bei Lkw-Kontrollen auf der B 29 kam es zu einem ganzen Haufen Bußgeldern und Rechtsverstößen.
Taufstein in Kapelle beschädigt
Unbekannte verschoben am Mittwoch oder Donnerstag einen schweren Taufstein und stahlen Bargeld.
 
 
Videos
Interaktiv
  • Umfrage
Hotpants

Zu "aufreizend": In einer Werkrealschule in Horb am Neckar müssen Schülerinnen, die im Sommer zu viel Haut zeigen, neuerdings ein XXL-T-Shirt überziehen. Ist das übertrieben?

 
Nein. Schüler sollten schon in der Schule lernen, sich angemessen zu kleiden.
Ja. Jeder sollte selbst entscheiden dürfen, was er trägt.
Ist mir egal.
 
(Ergebnis anzeigen)
 
  • Meist gelesen
  • Neueste Artikel
  • Twitter
  • Facebook ZVW
  • Facebook Sportredaktion
Bundesliga-Tippspiel
Tippen Sie mit!
Tippen und gewinnen Sie bei unserem Bundesliga-Tippspiel. Hier können Sie mitspielen >>
TV Bittenfeld
Nichts zu holen für den TVB
Handball: 50. Marktplatzturnier in Esslingen. Der TVB 1898 Stuttgart bleibt ohne Sieg.
Spitzenhandball unter freiem Himmel
Der TVB 1898 Stuttgart ist Stammgast beim Marktplatzturnier am Samstag in Esslingen. Hamburg wird der erste Gegner.