Blumendieb entwendet Geranien
Im Drosselweg wurden in der Nacht zum Freitag zwei Blumenkästen entwendet. Die Polizei sucht nun Hinweise.
 
Katze ausgewichen - 7 000 Euro Schaden
Ein 72 Jahre alter Autofahrer versuchte einer Katze auszuweichen und prallte als Folge gegen einen geparkten Pkw.
Einbrüche in Gaststätte und Wohnhaus
Gleich zwei Einbrüche gab es in Weinstadt, bei beiden gingen die Diebe jedoch mit leeren Händen aus.
Exotischer Vogel fühlt sich wohl
Am Freitagvormittag wurde auf einem Grundstück zwischen Beutelsbach und Aichwald ein Gelbbrust-Ara gesehen.
Motorroller-Hasser beschädigt Fahrzeug mehrmals
In der Nacht zum Mittwoch wurde im Barbarossaweg ein Motorroller von einem unbekannten Täter umgeworfen.
Privatkreditvergabe stellte sich als Bertrug heraus
Ein 36 Jahre alter Backnanger fiel dieser Tage auf ein Angebot in einem sozialen Netzwerk herein.
Raddiebe konnten knapp entkommen
Dank eines aufmerksamen Passanten konnte am Freitagmorgen ein Fahrrad-Diebstahl am Bahnhof vereitelt werden.
Auffahrunfall auf dem Teiler
Satte 16 000 Euro Sachschaden ist die Bilanz eines Auffahrunfalls der sich am Donnerstag ereignete.
Nichtbeachten der Vorfahrt und Auffahrunfall
Gleich zwei Unfälle ereigneten sich am Donnerstagabend auf der B 29 im Bereich Remshalden-Geradstetten.
Senior fuhr falsch im Kreisel - Rettungswagen gestreift
Ein Senior fuhr falsch in einen Kreisverkehr ein und schrammte einen entgegenkommenden Rettungswagen.
Kleinkind in Pkw eingeschlossen
Am Freitagmorgen war in der Hungerbergstraße ein zwei Jahre altes Kleinkind in einem Fahrzeug eingeschlossen.
Wo sind unbekannte Unfallschäden vorhanden?
In einem Autohaus ist ein 66 Jahre alter Mann mit einem verbeulten Pkw aufgefallen. Die Polizei sucht nun nach Geschädigten.
Einbruch in Markt
In einen Einkaufsmarkt in der Weinstraße in Stetten drangen am Donnerstag zur Mittagszeit Einbrecher ein.
Unfallflucht - Mercedes beschädigt
Zwischen Dienstag und Mittwoch wurde entweder in Fellbach oder in Waiblingen ein Mercedes beschädigt.
Auffahrunfall, Audi-Fahrer leicht verletzt
Ein 43 Jahre alter Audi-Fahrer musste verkehrsbedingt anhalten und eine Golf-Fahrerin fuhr auf den Audi auf.
Radfahrer beschädigten BMW und flüchteten.
Zwei bislang noch unbekannte Radfahrer beschädigten am Donnerstag einen parkenden BMW und flüchteten danach.
Schleifschlamm brannte
In einem Betrieb in der Fridastraße brannte am Donnerstagnachmittag ein Haufen Schleifschlamm.
Verkäuferin von Dieb geschlagen
Ein Mann und eine Frau stahlen in einem Geschäft Schuhe und wurden von einer Verkäuferin erwischt.
Jugendliche fahnden auf eigene Faust nach Winnender Clown
Unbekannter mit Clownsmaske hatte angeblich Fußballer bedroht / Jugendliche folgten Aufruf im Internet.
Missachtung der Vorfahrt
Am Donnerstagvormittag gegen 11 Uhr kam es zu einem Unfall weil ein 28-Jähriger die Vorfahrt missachtete.
Während der Mittagspause eingebrochen
Einbrecher gelangten am Donnerstag während der Mittagspause in einen Einkaufmarkt in der Weinstraße.
 
 
Videos
Interaktiv
  • Umfrage
Vegan

Sich vegan zu ernähren, also keinerlei tierische Produkte zu essen, gewinnt immer mehr Anhänger. Würden Sie das ausprobieren?

 
Ausprobieren? Ich lebe schon lange vegan!
Ja, man kann es ja mal probieren. Vielleicht ist es lecker.
Nein, ohne tierische Produkte kann es nicht schmecken.
Das interessiert mich nicht.
 
(Ergebnis anzeigen)
 
  • Meist gelesen
  • Neueste Artikel
  • Twitter
  • Facebook ZVW
  • Facebook Sportredaktion
Bundesliga-Tippspiel
Tippen Sie mit!
Tippen und gewinnen Sie bei unserem Bundesliga-Tippspiel. Hier können Sie mitspielen >>
TV Bittenfeld
Der wilde Süden soll beflügeln
Handball, 1. Bundesliga: Nach dem Kurz-Engagement in Flensburg möchte der Däne Kasper Kisum beim TVB durchstarten
Trotz Enttäuschung: Das Positive überwiegt
„Wir haben in der Schlussphase zu viele einfache Fehler gemacht“, sagt der TVB-Trainer nach der Niederlage.