Wohnungseinbruch
Insgesamt verursachte der Unbekannte einen Sachschaden in Höhe von rund 2 000 Euro.
 
Kellnerin geschlagen
Der Mann wurde zunehmend aggressiver und schlug schließlich die Frau mit der Faust.
Hoher Schaden durch Wildschwein
 Das Wildschwein starb. Am Pkw ist ein Schaden in Höhe von etwa 4 000 Euro entstanden.
Zivilcourage nicht belohnt - Zeugen gesucht
Der Mann wurde sofort von dem Trio geschlagen und erlitt hierbei eine Verletzung am Auge.
Zwei Einbrüche in Büroräume - fünf Euro Beute
Nachdem die Täter Schränke geöffnet und durchsucht hatten, wurden fünf Euro entwendet.
Es liegt kein Gold auf der Straße
Die Überweisungen gingen zunächst nach Ghana und später, als Zweifel aufkamen, nach Hamburg.
Enkeltrickversuch gescheitert
Der Mann erhielt einen Anruf von seinem angeblichen Patenkind, das 17 000 Euro benötigte.
Jugendliche Schnapsdiebe festgenommen
Eine im Raum Erbstetten befindliche Streife konnte die beiden Burschen festnehmen.
Lkw nimmt Vorfahrt
Der Lkw-Fahrer wollte von einem Grundstück auf die Straße einfahren und übersah den Mercedes.
Bilder: Tödlicher Unfall auf B 14 - Verursacher geflüchtet
Bilder [Kommentare 4] Bei einem Unfall auf der B14 starb eine Frau. Zwei Personen wurden schwer verletzt. Der Verursacher flüchtete.
Einbruch in Firmengebäude
Soweit festgestellt werden konnte, erbeuteten die Täter zwei I-Pads sowie drei Laptos.
Zu schnell auf regennasser Fahrbahn
Ford Focus prallte frontal mit Mercedes zusammen, der mit fünf Personen besetzt war.
Einbruch in Einfamilienhaus
Nach bisherigen Feststellungen fehlen  Schmuckstücke im Wert von mehreren hundert Euro.
Vorfahrt im Kreisel nicht beachtet
Es kam zum Zusammenstoß der Fahrzeuge, wobei Schaden in Höhe von rund 2 500 Euro entstand.
Audi-Fahrer flüchtete
Um einen Unfall zu vermeiden, wich der Mercedes-Fahrer aus und prallte in die Leitplanke.
Kinderfahrrad entwendet
Das nicht verschlossene Rad ist rot, hat eine grüne Klingel und ist mehrere hundert Euro wert.
Einbruch in unbewohntes Haus
Einbrecher drangen in momentan nicht bewohntes Haus ein. Vermutlich wurde nichts entwendet.
Betrunkener verursachte Unfall
Weil Verursacher alkoholisiert war, musste er zur Blutentnahme und seinen Führerschein abgeben.
Unfallflucht
Beim Touchieren des Verteilerkastens hinterließ er einen Sachschaden in Höhe von 1 000 Euro.
Baumaterial entwendet
Die Diebe erbeuteten etwa acht Säcke Fliesenkleber und eine Fliesenschneidemaschine.
Einbruch gescheitert
An der ringsum beschädigten Eingangstüre entstand Sachschaden in Höhe von 3 000 Euro.
 
 
Videos
Interaktiv
  • Umfrage
Reisende

Die Urlaubszeit ist so gut wie zu Ende. Was passiert mit Ihren Urlaubsfotos?

 
Ich lasse sie entwickeln/ausdrucken und klebe sie in ein Fotoalbum.
Die Fotos ziehe ich sofort auf meine Festplatte.
Ich halte sie bereit, um sie meinen Freunden und Verwandten zu zeigen.
Sämtliche Fotos werden natürlich auf Facebook gepostet.
Sie verstauben irgendwo.
Ich mache im Urlaub gar keine Fotos.
 
(Ergebnis anzeigen)
 
  • Meist gelesen
  • Neueste Artikel
  • Twitter
  • Facebook ZVW
  • Facebook Sportredaktion
Bundesliga-Tippspiel
Tippen Sie mit!
Tippen und gewinnen Sie bei unserem Bundesliga-Tippspiel. Hier können Sie mitspielen >>
TV Bittenfeld
Schweikardt ärgert sich über „halblebige“ Würfe
Der Bittenfelder Trainer ist mit der Angriffsleistung gegen den EHV Aue nicht zufrieden.
Im Angriff gibt’s noch Steigerungspotenzial
Erstes Heimspiel für TVB / Die Defensive funktionierte in Leipzig über weite Strecken.