18-Jähriger viel zu schnell unterwegs
Ein 18-jähriger Civic-Fahrer hatte so eine Geschwindigkeit drauf, dass er in Backnang über eine Treppe schanzte.
 
Frau klaut Sonnenbrille
Eine Frau klaut eine teure Marken-Sonnenbrille. Die Polizei leitet umgehend die Fahndung nach ihr ein.
Unfall an Fertigungsmaschine
EIn 32-Jähriger ist mit Arbeiten an einer Fertigungsmaschine beschäftigt, als es zu einem Unfall kommt.
Unbekannter beschädigt BMW
Ein Unbekannter beschädigt einen hinter dem Rathaus geparkten BMW und entfernt sich unerlaubt vom Unfallort.
Unfall im Begegnungsverkehr
Ein entgegenkommender PKW streift den Opel einer 54-Jährigen. Danach setzt er seine Fahrt unerlaubt fort.
Kleinerer Brand endet glimpflich
Eine weggeworfene Zigarettenkippe ist die Ursache für den Brand eines Bretterverschlags.
 
Mini übersehen
Beim Ausfahren aus einem Grundstück übersieht ein Mercedes-Fahrer einen Mini. Es kommt zum Zusammenstoß.
Unfall mit Radfahrer
Ein unbekannter PKW-Fahrer stößt mit einem Radfahrer zusammen und flieht. Die Polizei sucht Zeugen.
Unfall im Kreisverkehr
Eine 19-Jährige fährt in einen Kreisverkehr ein und übersieht dabei einen Mercedes. Es kommt zum Zusammenstoß.
Unfall mit Linienbus
Ein Mitsubishi-Fahrer stößt mit einem Linienbus zusammen, als er rückwärts auf eine Kreuzung einfährt.
Vespa-Fahrer bleibt unverletzt
Ein 52-jähriger Vespa-Fahrer fährt aus einem Grundstück aus und übersieht dabei ein herannahendes Auto.
Fehler beim Wenden
Eine Fiat-Fahrerin wendet und übersieht dabei den BMW eines 62-Jährigen. Es kommt zum Zusammenstoß.
Unfall: Hoher Sachschaden und zwei Verletzte
Ein Audi-Fahrer fährt fast ungebremst auf einen an einer Amepl stehenden Golf und schiebt diesen auf einen Daimler.
LKW mit loser Achse unterwegs
Beamte kontrollieren einen LKW und stellen gravierende Mängel fest. Dem Fahrer wird die Weiterfahrt untersagt.
 
Aus Unachtsamkeit aufgefahren
Am späten Donnerstagabend kommt es zu einem Auffahrunfall, weil ein Opel-Fahrer zu spät reagiert.
Unfall: Nicht aufgepasst
Eine 18-Jährige reagiert zu spät und fährt auf das vor ihr befindliche Auto auf. Ein hoher Sachschaden entsteht.
Unfallflucht - Polizei sucht Zeugen
Ein unbekannter LKW-Fahrer beschädigt ein auf einem Parkplatz geparktes Auto. Die Polizei sucht Zeugen.
Unbekannter beschädigt Renault
Ein Unbekannter beschädigt einen in einem Parkhaus abgestellten Renault und entfernt sich danach unerlaubt.
Motorradfahrerin schwer verletzt
Eine Motorradfahrerin kommt von der Fahrbahn ab und stürzt zwischen zwei Verkehrszeichen hindurch.
Vorsicht vor Trickbetrügern!
In Haushalten des Rems-Murr-Kreises gehen wieder vermehrt Trick-Anrufe ein. Die Polizei rät zur Vorsicht.
Von der Fahrbahn abgekommen
Eine Honda-Fahrerin kommt in einer Linkskurve von der Fahrbahn ab und gerät auf eine angrenzende Grünfläche.
Amoklauf Winnenden
Alle Berichte der Winnender Zeitung zum Amoklauf seit März 2009
Die gesamte Berichterstattung der Winnender Zeitung seit 2009 finden Sie hier.
 
 
Videos
Interaktiv
  • Umfrage
SchwJuer

Der Handball-Zweitligist TV Bittenfeld scheint seine Nerven im Aufstiegskampf nicht im Griff zu haben. Schaffen die Wild Boys dennoch den Aufstieg in die erste Bundesliga?

 
Na sicher! Der TVB spielt nächste Saison erstklassig.
Der TVB wird es nicht mehr schaffen, vorne mitzumischen.
Interessiert mich nicht.
 
(Ergebnis anzeigen)
 
  • Meist gelesen
  • Neueste Artikel
  • Twitter
  • Facebook ZVW
  • Facebook Sportredaktion
Bundesliga-Tippspiel
Tippen Sie mit!
Tippen und gewinnen Sie bei unserem Bundesliga-Tippspiel. Hier können Sie mitspielen >>
TV Bittenfeld
Leidenschaft – ein wesentlicher Faktor
Der TVB muss auch im württembergischen Derby drei Ausfälle kompensieren / Die Scharrena ist erneut ausverkauft.
TVB mit neuem Mut – und neuen Sorgen
Nach Tobias Schimmelbauer und Florian Schöbinger fällt nun auch noch Simon Baumgarten aus.