Viel Blechschaden beim Spurwechsel
In Fellbach passte eine 62-jährige Renaultfahrerin nicht auf und rammte mit ihrem Auto einen Mercedes
 
Mountainbike-Fahrer schwer verletzt
27-jähriger Radler verliert Kontrolle und prallt gegen ein Auto
Polizei sucht nach verwirrter Person
Bilder Der Berghofsee in Rudersberg ist drei Stunden lang mit Tauchern und Hubschrauber abgesucht worden
Vorfahrt von Omnibus missachtet
Zum Unfallzeitpunkt befanden sich fünf Fahrgäste im Bus. Es gab keine Verletzten.
Einbruch in Bäckereifiliale
Dieben gelang es, einen Tresor zu öffnen und hieraus Bargeld im vierstelligen Bereich zu entwenden.
Kind bei Unfall leichtverletzt
Vorsorglich wurde es durch Rettungsdienst zur Untersuchung in Krankenhaus eingeliefert.
Bilder: Tödlicher Motorradunfall
42-jähriger Biker aus dem Rems-Murr-Kreis raste beim Überholen in den Gegenverkehr und erlitt tödliche Verletzungen
Vorfahrt missachtet
Beim Abbiegen missachtete er rote Ampel und kollidierte im Einmündungsbereich mit Audi.
Zwei Radfahrer gestürzt
Beide kamen zu Sturz und verletzten sich leicht. An den Rädern entstand Sachschaden von rund 500 Euro.
Unfallflucht
Der Unbekannte flüchtete und hinterließ einen Sachschaden in Höhe von rund 5 000 Euro.
Pkw prallte gegen Haus
Die Dachkonstruktion krachte zusammen, so dass sämtliche Dachziegel auf die Fahrbahn fielen.
Versuchter Wohnungseinbruch
Der Einbrecher scheiterte aus bislang unbekannten Gründen beim Aufhebeln der Terrassentüre.
Beleidigung und Bedrohung unter Mercedes-Fahrern
Mercedes-Fahrer gerieten aneinander, nachdem einer bei Verkehrsvorgang mit Mittelfinger beleidigt wurde.
Mehrere Diebe am Werk
Die Einbrecher brachen entweder Türen oder Fenster auf und gelangten so in die Gebäude.
Auffahrunfälle
Bei den Unfällen infolge von Unachtsamkeit entstand ein Gesamtschaden von 8 000 Euro.
Bilder: Unfall in den Weinbergen
Bilder Alfa Romeo stürzte eine Böschung hinunter: 19-jährige Beifahrerin erlitt schwere Verletzungen. 
Bei der Vorbeifahrt gestreift
Bei dem Unfall, der sich gegen 19 Uhr ereignete, entstand Sachschaden in Höhe von 3 000 Euro.
Blitzmarathon: Das Endergebnis
Insgesamt wurden von Donnerstag um 6 Uhr bis heute um 6 Uhr 30 850 Fahrzeuge kontrolliert.
Wohnungseinbruch
Täter nutzte Abwesenheit der Bewohner aus und durchsuchte Haus nach Wertgegenständen.
Einbrüche in Gewerbebetriebe
Einbrecher hebelte Fenster zu einer Autolackiererei auf und verschaffte sich so Zutritt in Geschäftsräume.
Parkunfälle
Fahrer streiften beim Ein- bzw. Ausparken fremde Autos, verursachten Schaden von insgesamt 12 000 Euro.
 
 
Videos
Interaktiv
  • Umfrage
Shopping

Im Konkurrenzkampf zwischen Einzelhandel und Online-Anbietern ist Beratungsklau ein großes Thema. Wie handhaben Sie Ihre Einkäufe?

 
Ich kaufe (fast) alles online.
Ich informiere mich vorab im Internet, kaufe dann aber im Laden ein.
Ich kaufe (fast) alles im Fachgeschäft.
Ich lasse mich im Geschäft beraten, kaufe dann aber online ein.
 
(Ergebnis anzeigen)
 
  • Meist gelesen
  • Neueste Artikel
  • Twitter
  • Facebook ZVW
  • Facebook Sportredaktion
Bundesliga-Tippspiel
Tippen Sie mit!
Tippen und gewinnen Sie bei unserem Bundesliga-Tippspiel. Hier können Sie mitspielen >>
TV Bittenfeld
Video: Finn Kretschmer trifft auf Ex-Kollegen
Trotz Verlusts seines Rechtsaußens wird VfL Bad Schwartau in dieser Saison stärker eingeschätzt / Vier Neue im Kader.
„Wir wissen den Sieg einzuschätzen“
Trainer Schweikardt freut sich über gute Leistung seines Teams:  „Emsdetten ließ uns gewähren“.