Alle gemeldeten Einbrüche übers Wochenende
Aufgebrochene Kellerfenster, eingeschlagene Glastüren, aufgehebelte Terrassentüren, gestohlene Wertsachen
 
Diebe zapfen erneut Diesel ab
Kraftstoff-Diebstähle häufen sich. Diesmal brechen Täter in ein abgeschlossenes Firmengelände ein.
In Bäckerei eingebrochen
Unbekannte stehlen einen Tresor. Die Polizei sucht Zeugenhinweise.
Kurioser Unfall in der Tiefgarage
Fahrerin rutscht von der Bremse auf das Gaspedal, durchbricht mit Vollgas die Schranke und rammt einen Audi.
Vorfahrt missachtet
Er missachtete die Vorfahrt eines von rechts kommenden, dem Straßenverlauf der Burgstraße folgenden VW .
Einbruch in Wohnhaus und Einbruchsversuch
Der Unbekannte stieg auf den Balkon des ersten Obergeschosses, wo er versuchte, die Balkontüre aufzubrechen.
Vandalen festgehalten
[Kommentare 1] Der 20-Jährige konnte den Vandalen bis zum Eintreffen der Polizei festhalten und diesen übergeben.
Aus Unachtsamkeit aufgefahren
Fahrerin erkannte zu spät, dass Opel-Fahrer vor Fußgängerweg angehielt, um Fußgängerin Überqueren zu ermöglichen.
Golf beschädigt und geflüchtet
Unbekannter Verursacher streifte den Golf vermutlich beim Vorbeifahren im Zeitraum zwischen 6.30 und 15.30 Uhr.
Unfallflucht am Korber Kopf - Polizei sucht Zeugen
Unfall konnte durch Zeugen beobachtet werden, der den 48-jährigen Geschädigten über den Umstand informierte.
Einbruch in Mehrfamilienhaus
Einbrecher nutzte Abwesenheit der Bewohner einer Wohnung in einem Mehrfamilienhaus aus und brach in diese ein.
Einbruch in Grundschule
Wie durch die Polizei festgestellt wurde, hatten die beiden Einbrecher ein Toilettenfenster eingeschlagen.
Autofahrer übersieht Fußgängerin
Schwer verletzt worden ist eine 52-jährige Fußgängerin, als sie von einem Auto angefahren wurde.
Aufmerksame Zeugen beobachten Unfallflucht
Die Zeugen erstatteten umgehend Anzeige beim Polizeirevier. Ermittlungen zur Unfallverursacherin dauern an.
Unachtsam aus der Tiefgarage ausgefahren
Durch den Zusammenstoß entstand ein geschätzter Gesamtschaden in Höhe von 8 000 Euro.
Geparkten Daimler beschädigt und geflüchtet
An dem geparkten Daimler entstand ein Sachschaden von rund 1 800 Euro.
Auffahrunfall mit 5 500 Euro Sachschaden
Fahrer eines Ford war kurzen Moment unaufmerksam und fuhr auf vor ihm wartenden VW Golf eines 55-Jährigen auf.
Hausdach eingestürzt
Bei dem Objekt handelt es sich um ein älteres Haus, dessen Kamin schon längere Zeit stillgelegt ist.
Unfallflucht nach Parkplatzrempler
Diew Polizei sucht Zeugen, die Hinweise zum Verursacher geben können.
Zwei Einbrüche in Schmiden
Ob die beiden Einbrüche zusammenhängen, ist derzeit nicht bekannt. Polizei sucht Zeugen.
Unfall beim Fahrstreifenwechsel
78-Jährige wechselt auf die Linksabbiegerspur. Dort steht aber bereits ein Auto.
 
 
Videos
Interaktiv
  • Umfrage
ski-wilder

Mmmm, lecker Plätzchen...Wie trotzen Sie im Winter den Kalorien?

 
Bei mir wird nichts ansetzen, ich treibe weiterhin regelmäßig meinen Sport.
Skifahren, Schlittschuhlaufen...ich passe mich an die Jahreszeit an.
Ich würd ja gerne, aber die Couch ist so bequem. Ich habe ja genug Zeit, bis zum Sommer alles wieder abzutrainieren.
Sport ist sowieso Mord, egal zu welcher Jahreszeit. Ich genieße die Leckereien.
 
(Ergebnis anzeigen)
 
  • Meist gelesen
  • Neueste Artikel
  • Twitter
  • Facebook ZVW
  • Facebook Sportredaktion
Bundesliga-Tippspiel
Tippen Sie mit!
Tippen und gewinnen Sie bei unserem Bundesliga-Tippspiel. Hier können Sie mitspielen >>
TV Bittenfeld
Video: In Position bringen vor dem Weihnachts-Knüller
Bittenfelder Gegner kommt mit fünftbester Defensive in Scharrena – und mit Szczesny / M’Bengue wieder im Training.
TVB holt Nils Kretschmer aus Großwallstadt
Bruder des Bittenfelder Rechtsaußens Finn Kretschmer steht schon am Freitag gegen TUSEM Essen im Kader.