Jugendliche knacken Kaugummiautomaten
Ein Zeuge beobachtete die Diebe, stellte sie und holte die Polizei
 
Während Unfallflucht vom Schlaf übermannt
Betrunkener 39-Jähriger rammt ein Straßenschild und macht auf einem Parkplatz eine Pause
Autoknacker in die Flucht geschlagen
Im VW Multivan übernachtete der Besitzer, als ein Dieb das Fahrzeug ausrauben wollte
Motorradfahrer, 53, schwer verletzt
[Kommentare 1] Biker fährt auf bremsenden Opel und stürzt: Polizei sucht Zeugen
Bilder: Auto prallt auf Mähfahrzeug
[Kommentare 1] Schwerer Unfall am Samstagmittag auf der B 14: Fahrerin, 32, eingeklemmt / Verkehr staut sich hinter der Unfallstelle
Bilder: Feuerwehr löscht Glutnester
Bilder Ursache des Großbrandes in der Müllsortierungsanlage in Backnang ist ungeklärt / Sachschaden: Rund 1 Million Euro
Nach Fahrfehler aufgefahren
Durch einen Fahrfehler fuhr eine 48-jährige Fahrerin einem anderen Auto auf und verursachte einen Sachschaden.
in Deponie eingebrochen
Einbrecher drangen am Freitagmorgen in die Deponie Kaisersbach Lichte ein, gingen jedoch leer aus.
Auffahrunfälle
Fast zeitgleich ereigneten sich zwei Auffahrunfälle am Freitagmorgen auf der B14. Verletzt wurde niemand.
Zwei Parkrempler
Fast zeitgleich gab es zwei Fälle von Parkremplern die Unfälle verursachten. Bei beiden entstand ein Sachschaden.
Auto übersehen
Ein 24-jähriger Postzusteller übersah ein Auto als er mit seinem Dienstwagen unterwegs war und es kam zum Unfall.
Werkzeug entwendet
Ein Dieb brach Freitagnachts gewaltsam in den Abstellraum eines Wohnhauses ein und stahl diverses Werkzeug.
LED-Steuerungsbauteile entwendet
Ein Dieb stahl aus sechs Straßenbeleuchtungsmasten die darin verbauten LED-Steuerungsgeräte.
VW kollidiert mit Radler
Im Kreisverkehr kommt es zum Zusammenstoß - Radlerin verletzt sich dabei leicht.
Getankt und nicht bezahlt
Circa 30-jähriger Unbekannter fährt zudem mit gestohlenen Kennzeichen - Polizei sucht Zeugen.
Unfall beim Fahrstreifenwechsel
Eine 34-jährige Fahrerin eines VW Touran übersah einen neben ihr fahrendes Auto und stieß mit diesem zusammen.
Unfall beim Parken
48-Jährige Renault-Fahrerin verursacht Auffahrunfall auf Kundenparkplatz.
In Einfamilienhaus eingedrungen
Unbekannter entwendet über Nacht Gegenstände aus einem Wohnhaus - Polizei sucht Hinweise.
Jugendliche Serientäter mussten in Untersuchungshaft
[Kommentare 1] Ein jugendliches Verbrecher-Trio das für sehr viele Strafdelikte verantwortlich war wurde nun festgenommen.
Unfall beim Abbiegen
22-Jähriger BMW-Fahrer kommt zu weit nach links: 5000 Euro Sachschaden.
Unachtsam gefahren
Ein 24 Jahre alter Fahrer erkannte das verkehrsbedingte Anhalten seines Vordermanns zu spät und es krachte.
 
 
Videos
Interaktiv
  • Umfrage
Hotpants

Zu "aufreizend": In einer Werkrealschule in Horb am Neckar müssen Schülerinnen, die im Sommer zu viel Haut zeigen, neuerdings ein XXL-T-Shirt überziehen. Ist das übertrieben?

 
Nein. Schüler sollten schon in der Schule lernen, sich angemessen zu kleiden.
Ja. Jeder sollte selbst entscheiden dürfen, was er trägt.
Ist mir egal.
 
(Ergebnis anzeigen)
 
  • Meist gelesen
  • Neueste Artikel
  • Twitter
  • Facebook ZVW
  • Facebook Sportredaktion
Bundesliga-Tippspiel
Tippen Sie mit!
Tippen und gewinnen Sie bei unserem Bundesliga-Tippspiel. Hier können Sie mitspielen >>
TV Bittenfeld
Zweiter Härtetest für den Aufsteiger
Handball: Der TVB 1898 Stuttgart spielt beim gut besetzten Turnier in Altensteig. In zwei Wochen wirds ernst.
Nichts zu holen für den TVB
Handball: 50. Marktplatzturnier in Esslingen. Der TVB 1898 Stuttgart bleibt ohne Sieg.