Frontal zusammengestoßen
[Kommentare 1] Zwei Fahrzeuge kollidieren in einer Kurve zwischen Eselshalden und Steinenberg bei Welzheim.
 
Einbruch am hellichten Tag
Unbekannte dringen in ein Wohnhaus, das sie von oben bis unten nach Wertsachen durchsuchen.
Versuchter Einbruch in Fahrrad-Laden
Zwei Unbekannte schlugen Schaufensterscheibe ein und wollten ein Fahrrad entwenden.
Mofa-Fahrer übersehen
77-Jährige Autofahrerin missachtet die Vorfahrt und verursacht einen Zusammenstoß.
Einbrecher bei Tat gestört
Unbekannter versucht in Wohnhaus einzudringen - doch Hausbesitzer bemerkt Geräusche.
Fahrer eingeschlafen: Vier Leichtverletzte
Kastenwagen-Fahrer schläft frühmorgends auf B14 ein und verusacht Auffahrunfall.
Betrunken vom E-Bike gestürzt
Vermutlich weil er zu tief ins Glas geschaut hatte, wurde 29-Jähriger bei Sturz leicht verletzt.
Motorradfahrer schwer verletzt
47-Jähriger stürzt vermutlich aufgrund eines Bremsfehlers von seinem Motorrad.
Daimler-Sterne abgerissen
Unbekannte machten sich in Waiblingen an insgesamt 21 Fahrzeugen zu schaffen.
Video: Zwei Tote bei Unfall mit Geisterfahrerin
Bilder [Kommentare 6] 86-Jährige verursacht tragischen Verkehrsunfall auf der B29 Richtung Stuttgart.
Trickdiebstahl
[Kommentare 1] Der Trickdieb bat darum, Geld zu wechseln, und griff dann trickreich in die Geldbörse des Hilfsbereiten.
Auffahrunfall
Ein 45-jähriger Mercedes-Fahrer erkannte zu spät, dass der Renault Clio vor ihm hielt und fuhr diesem auf.
Auto gestreift
Beim Abbiegen in die Händelstraße verursachte eine Mercedes-Fahrerin einen Schaden von 2000 Euro.
Drei Einbrüche in Firmengebäude
Es ist unklar, ob es die gleichen Einbrecher waren und welche Beute sie machten. Die Polizei sucht nach Zeugen.
Bus streift Auto
Der Busfahrer verursachte Freitagmittag durch einen Fahrfehler einen Sachschaden in Höhe von 6000 Euro.
Wengerter lebensgefährlich verletzt
[Kommentare 2] Der Traktor stürzte auf die Seite: Es entstand nach Polizeiangaben ein Totalschaden in Höhe von 8000 Euro.
Zu wenig Seitenabstand
Eine 50-jährige Opel-Fahrerin hält zu wenig Seitenabstand und streift einen Anhänger mit Kran.
Diebstahl von Gartengeräten
Ein Unbekannter bricht ein Gartenhaus auf und entwendet mehrere Gartengeräte. Die Polizei sucht Zeugen.
Mercedes beschädigt und geflüchtet
Ein Unbekannter beschädigt einen geparkten Mercedes und entfernt sich unerlaubt vom Unfallort. Zeugen gesucht.
14-Jährige von Jugendlichen verletzt
Eine 14-Jährige wird von einem Jugendlichen am Arm gepackt und verletzt. Die Polizei sucht Zeugen.
Unfall auf Kreuzung - Zeugen gesucht
Eine Frau fährt im stockenden Verkehr auf eine Kreuzung und stößt mit einem Opel zusammen. Zeugen gesucht.
Amoklauf Winnenden
Alle Berichte der Winnender Zeitung zum Amoklauf seit März 2009
Die gesamte Berichterstattung der Winnender Zeitung seit 2009 finden Sie hier.
 
 
Videos
Interaktiv
  • Umfrage
SchwJuer

Der Handball-Zweitligist TV Bittenfeld scheint seine Nerven im Aufstiegskampf nicht im Griff zu haben. Schaffen die Wild Boys dennoch den Aufstieg in die erste Bundesliga?

 
Na sicher! Der TVB spielt nächste Saison erstklassig.
Der TVB wird es nicht mehr schaffen, vorne mitzumischen.
Interessiert mich nicht.
 
(Ergebnis anzeigen)
 
  • Meist gelesen
  • Neueste Artikel
  • Twitter
  • Facebook ZVW
  • Facebook Sportredaktion
Bundesliga-Tippspiel
Tippen Sie mit!
Tippen und gewinnen Sie bei unserem Bundesliga-Tippspiel. Hier können Sie mitspielen >>
TV Bittenfeld
Video: Eine Mischung aus Anspannung und Konzentration
Im letzten Heimspiel der Saison wird die Scharrena mit 2049 Fans zum vierten Mal in Folge ausverkauft sein.
Bittenfeld holt türkischen Nationaltorhüter
Handball, 2. Liga: Yunus Özmusul kommt vom Champions-League-Teilnehmer Besiktas Istanbul / Keine neuen Verträge für Jürgen Müller und Nils Kretschmer.