Diebstahl aus Smart
Den Dieben gelang es, den Smart ohne feststellbare Beschädigungen zu öffnen. Sie entwendeten einen Laptop.
 
Diebstahl aus unverschlossenem Pkw
Offensichtlich hatte der Täter ein im Fahrzeug vorgefundenes IPod sowie Bargeld entwendet.
Radfahrer missachtet Vorfahrt und prallt gegen Pkw
Es soll sich um Jugendlichen im Alter von 15 bis 16 Jahren gehandelt haben, der mit Mountainbike unterwegs war.
Auffahrunfall im Einmündungsbereich
Audi-Lenker fuhr aus Unachtsamkeit auf einen verkehrsbedingt an der dortigen Ampel stehenden BMW auf.
Marihuana-Konsum führte zur Wohnungsdurchsuchung
Bei Wohnungsdurchsuchung wurden zwei Personen angetroffen sowie geringe Mengen von Drogen sichergestellt.
Einbruch in Wohnhaus
Einbrecher ließen von ihrem weiteren Vorhaben ab und hinterließen einen Sachschaden von rund 1 500 Euro.
Unvorsichtig beim Fahrstreifenwechsel
Daimler-Fahrer wechselte auf den rechten Fahrstreifen und kollidierte mit einem anderen Daimler-Lenker.
Im Parkhaus verletzt
Unbekannten beschuldigte ihn, dessen Frau und das Kind auf einem Zebrastreifen gefährdet zu haben.
Beim Vorbeifahren gestreift und geflüchtet
Da Fahrzeug etwas auf die Fahrbahn ragte, streifte vorbeifahrender unbekannter Pkw-Lenker den haltenden Pkw.
Einbruch in Wohnhaus
Aus dem Kinderzimmer nahm er Tischtresor mit, in welchem sich Duschutensilien swie eine leere Spardose befanden.
Diebstahl aus Lkw
Der Dieb entwendete den Geldbeutel, in dem sich lediglich 10 Cent-Münzen sowie Fahrzeugpapiere befanden.
Einbruch in Schulmensa
In der Mensa versuchten Diebe den Getränkeautomaten aufzuhebeln und durchsuchten die Küchenschubladen.
Diebe auf dem Aktivspielplatz
Im Raum des Gebäudes wurden Türen der Holzschränke gewaltsam geöffnet und ein kleiner Bargeldbetrag entwendet.
Auffahrunfall mit 4000 Euro Schaden
Golf-Lenkerin war beim Linksabbiegen auf verkehrsbedingt haltenden Audi eines 22-Jährigen aufgefahren.
Zu schnell unterwegs
Pkw prallte im Bereich des Daches gegen einen Baum und blieb schließlich auf dem Dach im Straßengraben liegen.
Unvorsichtig beim Einfahren
Beim Rückwärtseinfahren aus Grundstück kollidierte Peugeot-Lenker mit verkehrsbedingt haltendem Skoda.
Unfall beim Überholen
Die beiden Beteiligten beschuldigten sich gegenseitig nicht weit genug rechts gefahren zu sein.
Holzdiebe fällten fünf Bäume
Zwei der fünf Bäume lagen zerlegt zum Abtransport bereit, die restlichen drei waren bereits entwendet.
Unfall wegen Wildschweinrotte
Wildschweine querten die Landesstraße zwischen Schorndorf und Schlichten, sodass Fiat-Fahrerin anhielt.
Vorfahrt missachtet
Der 54-jährige Fahrer des Lkw konnte einen Zusammenstoß mit dem BMW nichtmehr verhindern.
Zigarettenkippe sorgt für  Feuerwehreinsatz
Feuerwehr traf auf ein Zimmer in der Unterkunft, das völlig verraucht war und dessen Bewohner nicht zugegen waren.
 
 
Videos
Interaktiv
  • Umfrage
Paketzustellung vor Weihnachten

Weihnachten rückt immer näher. Haben Sie schon Geschenke besorgt?

 
Natürlich. Ich kaufe die Geschenke für meine Liebsten immer sofort, wenn mir etwas einfällt.
Ich sollte mir so langsam etwas überlegen...
Ach, ich gehe in der Woche vor Heilig Abend kurz einkaufen, das reicht.
Ich feiere Weihnachten nicht, deshalb verschenke ich auch nichts.
 
(Ergebnis anzeigen)
 
  • Meist gelesen
  • Neueste Artikel
  • Twitter
  • Facebook ZVW
  • Facebook Sportredaktion
Bundesliga-Tippspiel
Tippen Sie mit!
Tippen und gewinnen Sie bei unserem Bundesliga-Tippspiel. Hier können Sie mitspielen >>
TV Bittenfeld
Video: Mit drei Fan-Bussen zum einzigen Derby
Bei einem Sieg ist sogar der Sprung auf Rang zwei möglich / Einige Bittenfelder Spieler kämpfen mit Magen-Darm-Virus.
Zuschlagen, wenn der Gegner schwächelt
Der Bittenfelder Trainer Jürgen Schweikardt lobt die Ruhe seines Teams, sieht die Punktzahl und Rang drei aber als Momentaufnahme.