Autoknacker stehlen teures Werkzeug
Polizei beziffert den Wert des Diebesgutes mit rund 12.000 Euro
 
Auffahrunfall
Sowohl der Mercedes der Verursacherin als auch der Skoda waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden.
Einbrüche in Wohnhäuser
Diebe durchsuchten sämtliche Räume und entwendeten Digitalkamera und Schmuck im Wert von mehreren tausend Euro.
Parkunfälle
Bei den drei Verkehrsunfällen entstand ein Gesamtsachschaden in Höhe von etwa 8 000 Euro.
Unfall mit einer Leichtverletzten
Audi-Fahrerin wollte Lkw abbiegen lassen und bremste ab, ein Skoda-Fahrer bemerkte dies zu spät.
Auffahrunfall zwischen Backnang und Aspach
Eine Fiat-Fahrerin musste verkehrsbedingt abbremsen. Ein nachfolgender Opel-Fahrer bemerkte dies zu spät.  
Unfallflucht auf Parkplatz
Daimler-Benz A-Klasse wurde auf Baumarkt-Parkplatz in der Friedrich-List-Straße beschädigt.
Stehendes Auto angefahren
En 55-jähriger Fahrer eines Fordstreifte einen am rechten Fahrbahnrand geparkten Daimler-Benz C-Klasse.
Mountainbike gestohlen
Das am Bahnhof abgeschlossene grau-grüne Fahrrad der Marke Cube AIM hatte einen Wert von etwa 700 Euro.
Feuerwehr rückt aus
Schwelbrand bei einer Firma in der Max-Eyth-Straße erlosch vor Eintreffen der Feuerwehr selbständig.
Mehrere Pkw-Aufbrüche
Ob zwischen den Aufbrüchen Tatzusammenhang besteht, ist  Gegenstand der polizeilichen Ermittlungen.
Einbruch in Wohnung
Es wurde in eine Wohnung eines Mehrfamilienhauses in der Burghaldenstraße eingebrochen.
Brandstiftung in Mehrfamilienhaus
24-Jähriger legte Feuer: Schlimmeres konnte durch schnelles Eingreifen verhindert werden.
Autofahrer unter Drogen: Marihuana sichergestellt
Auf dem Anwesen konnten circa 1,3 Kilogramm Cannabis-Produkte sowie -Utensilien beschlagnahmt werden.
Einbruch in Einfamilienhaus
Der Wert des Stehlgutes beläuft sich auf mehrere tausend Euro, der Schaden am Haus auf etwa 500 Euro.
Diebstahl von Außenspiegelgläsern
Am Mittwochabend entwendete ein Unbekannter die Spiegelgläser eines BMW, der am Berliner Ring abgestellt war.
Nach Unfall geflüchtet
Die Unfallverursacher streiften jeweils regulär entgegenkommende Fahrzeuge und entfernten sich danach.
Unfall durch Auffahren
Um abzubiegen verlangsamte Fahrer sein Fahrzeug. Dies realisierte ein hinterherfahrender 19-Jähriger zu spät.
Zeitgleich ausgeparkt
Zwei Damen parkten aus gegenüber liegenden Grundstücken aus und stießen in der Fahrbahnmitte gegeneinander.
Bei Diebstahl von Rasierklingen erwischt
Dem Detektiv gelang es, den 35-Jährigen an dessen Jacke festzuhalten und den Polizeibeamten zu übergeben.
Einbrecher bei Flucht beobachtet
Kurze Zeit später stellte sich heraus, dass die beiden in eine Erdgeschosswohnung des Hauses eingebrochen waren.
 
 
Videos
Interaktiv
  • Umfrage
Deutsche Bahn

Die Bahn macht mobil - Eigentlich. Was verärgert Sie bei der DB am meisten?

 
Die Verspätungen.
Die Fahrgäste.
Die steigenden Preise.
Die häufigen Streiks der Lokführer wegen der misslingenden Kommunikation zwischen GDL und Bahn.
 
(Ergebnis anzeigen)
 
  • Meist gelesen
  • Neueste Artikel
  • Twitter
  • Facebook ZVW
  • Facebook Sportredaktion
Bundesliga-Tippspiel
Tippen Sie mit!
Tippen und gewinnen Sie bei unserem Bundesliga-Tippspiel. Hier können Sie mitspielen >>
TV Bittenfeld
Schweikardt lange im „falschen Film“
TVB-Trainer ärgert sich über Fehlerfestival in Rostock – und lobt die Moral seines Teams
Nachlegen vor der zweieinhalbwöchigen Pause
In Rostock holten der TVB in drei Spielen nur einen Punkt / Erstes Heimspiel für neuen Empor-Trainer Aaron Ziercke.