Diesel-Diebstähle
Um an den Treibstoff zu kommen, brachen die Diebe beide Tankdeckel des Kranes auf.
 
Bilder: Vorfahrt missachtet: Fahrerin schwer verletzt
Bilder Der Opel und der Citroen wurden erheblich beschädigt, es entstand ein Sachschaden von rund 20000 Euro.-
Zweirad gegen Dreirad
Piaggio-Dreirad-Fahrer nimmt zweirädrig Motorisiertem die Vorfahrt:  3 000 Euro Sachschaden.
B29-Unfall: 20 000 Euro Schaden
Missglückte Abfahrt von der B29 endet in Wiese: Zaun platt, Baum umgelegt, Schaltkasten kaputt, Auto auch.
Reh gegen Auto - Tier tot, Wagen beschädigt
Wildunfall mit dem üblichen Ende: Das Reh starb, das Auto hatte Beulen, Menschen wurden nicht verletzt.
Radler schwer verletzt bei Unfall im Kreisverkehr
Radfahrer im Kreisverkehr leben gefährlich - mal wieder wurde einer übersehen und schwer verletzt.
Versuchter Einbruch in Gaststätte
Die Polizei sucht Zeugen eines Einbruchsversuches in Backnang, die Täter sollen zwei junge Männer gewesen sein.
Unfall folgt Unfall
Sie wollte helfen an der Unfallstelle - und baute einen zweiten Unfall: So passiert bei Oppenweiler.
Fahrerflucht nach Parkplatzunfall
Und schon wieder einer nach Blechschaden einfach verduftet: Geparkter Daihatsu beschädigt, 1 500 Euro Schaden.
Geparkter Pkw beschädigt
44-jähriger Kleinbus-Lenker schrammt geparkten Mercedes - 3 500 Euro, lautet die Schadensbilanz.
An der Ampel angerollt - rums!
56 Mercedes-Fahrerin rammt Golf eines 74-Jährigen - ein Unfall in Fellbach endete einigermaßen glimpflich.
Geparkter VW-Bus beschädigt
Mal wieder ein Fall von "einfach abgehauen": 1 500 Euro Schaden nach Unfallflucht in Fellbach.
Zusammenstoß: Zwei Leichtverletzte
Unfall im Kreisverkehr: Zwei junge Männer verletzt, weil 52 Jahre alte Frau ihnen die Vorfahrt nahm.
Verfolgungsjagd und Fausthiebe
[Kommentare 1] Dieb türmt aus Laden, haut sich den Weg frei und hängt Verfolger ab: Turbulente Szenen in Endersbach.
Vandalen: Scheibe eingeschlagen, Schilder umgeknickt
Darf man da "Vollidioten" sagen? Unbekannte haben am Donnerstagmorgen in Korb allerhand Schaden angerichtet.
Diesel-Diebe klauen 200 Liter
Tatort Eisentalstraße Waiblingen: 200 Liter Diesel aus Lkw-Tank abgesaugt- die Polizei sucht Zeugen.
Frontalzusammenstoß bei der Abzweigung Adelberg
Unfall, zwei Verletzte - Landesstraße von Schorndorf nach Oberberken, zeitweilig gesperrt, ist wieder frei.
Zwölfjähriges Kind verletzt
Weil ein Geländewagen die Sicht versperrte, kam es in Schorndorf zu einem Unfall, bei dem ein Kind verletzt wurde.
60-jähriger Radfahrer verletzt
Er hatte Vorfahrt, doch das nützte ihm nichts: 60-jähriger Radfahrer von Audi erfasst und zu Fall gebracht.
Trickdieb unterwegs
Ein Gauner hat in Kirchberg/Murr die Hlfsbereitschaft eines älteren Herrn hinterrücks ausgenutzt.
Polizei nimmt Wertsachen aus Auto
Ein geparktes Auto, ein offenes Fenster und Wertsachen im Innenraum - was nun? Die Polizei griff zu ...
 
 
Videos
Interaktiv
  • Umfrage
Paketzustellung vor Weihnachten

Weihnachten rückt immer näher. Haben Sie schon Geschenke besorgt?

 
Natürlich. Ich kaufe die Geschenke für meine Liebsten immer sofort, wenn mir etwas einfällt.
Ich sollte mir so langsam etwas überlegen...
Ach, ich gehe in der Woche vor Heilig Abend kurz einkaufen, das reicht.
Ich feiere Weihnachten nicht, deshalb verschenke ich auch nichts.
 
(Ergebnis anzeigen)
 
  • Meist gelesen
  • Neueste Artikel
  • Twitter
  • Facebook ZVW
  • Facebook Sportredaktion
Bundesliga-Tippspiel
Tippen Sie mit!
Tippen und gewinnen Sie bei unserem Bundesliga-Tippspiel. Hier können Sie mitspielen >>
TV Bittenfeld
Zuschlagen, wenn der Gegner schwächelt
Der Bittenfelder Trainer Jürgen Schweikardt lobt die Ruhe seines Teams, sieht die Punktzahl und Rang drei aber als Momentaufnahme.
Video: 2049 Fans im Rücken, aber ohne Heib
Spielmacher fällt mit Schulterverletzung mindestens sechs Wochen aus / Scharrena im Spitzenspiel ausverkauft.